Samstag, 9. Juli 2016

[Neuerscheinungen] was der August so bringt...




Im Sommermonat August erscheinen einige interessante Bücher und ich möchte euch die vorstellen, die ich unbedingt haben und lesen muss. 



 

Erscheint am 01. August


Klappentext:

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.



 

Erscheint am 01. August

Klappentext:

Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freut Jillian sich auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold Akademie. Doch schon bald bemerkt sie, dass im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen – unbekannte Mächte scheinen sie zu verfolgen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außen, sondern hat ihren Kern in der Akademie. Für Jillian wird es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, muss sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ...




Erscheint am 12. August

Klappentext:

Die Vampire Merit und Ethan konnten schon viel Erfahrung in ihren Kämpfen sammeln – doch jetzt haben sie es mit einem Gegner zu tun, der mächtiger ist, als sie es sich je vorzustellen vermochten. Und er hat es auf Chicago abgesehen. Ethan hat Haus Cadogan in Alarmbereitschaft versetzt, aber der Feind wird nicht Halt machen, bevor Vampir gegen Vampir kämpft. Merit muss nun alles opfern, um dieses Spiel zu gewinnen …




Erscheint am 15. August

Klappentext:

Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …




Erscheint am 15. August

Klappentext:

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?




Erscheint am 25. August

Klappentext:

Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben?




Erscheint am 25. August

Klappentext:

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?





Erscheint am 22. August

Klappentext:

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen - das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin - und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.



Erscheint am 22. August

Klappentext:

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?




Auf welche Bücher freut ihr euch im August?





Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    vielen Dank für die Erinnerung an J. Lynn. Darauf warte ich echt schon sehr lange. Freue mich schon darauf es zu lesen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      leider wurde es ja auf nächstes Jahr verschoben :'(
      Noch länger warten -.-

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    ich freue mich auf das neue Buch von C. J. Daughtery

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      ich habe es gelesen und fand es toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny :)

    "Fire in You" muss ich unbedingt lesen! Zum Glück dauert es nicht mehr lange :)
    Und auf das Finale der Dark Elements Reihe bin ich sehr gespannt. Die beiden Bücher werde ich definitiv lesen, aber "Secret Fire" macht mich auch neugierig... :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      "Dark Elements" und "Secret Fire" waren wirklicht tolle Bücher. Hoffentlich erscheint nächstes Frühjahr der zweite Band.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Auf den dritten Teil von Dark Elements freue ich mich schon sehr; ich möchte endlich wissen, wie es ausgeht :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabs,

      ich fand das Buch großartig und freue mich schon auf neue Bücher der Autorin :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Jenni,

    danke für den schönen Beitrag.
    So richtig vom Hocker reißt mich jetzt keins der Bücher... wobei ich mir das Selection-Buch holen werde, einfach weil ich keine Reihe unvollendet lassen kann :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,

      das stimmt. Die Selection-Bücher werde ich auch nicht behalten - bzw. die anderen habe ich schon hergegeben und wenn der fünfte gelesen ist, wandert der auch wieder weg.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebes. ♥
    Bis auf den zweiten Band vom Juwel reizt mich zum Glück keines der Bücher, aber das gefällt mir auch. Ich stecke immer noch in meiner Leseflaute und kann es mir deswegen absolut nicht leisten zig neue Bücher zu kaufen, die ich dann eh nicht lese und die deshalb vielleicht als Staubfänger enden, obwohl sie es nicht verdient haben. *seufz*
    Ich hoffe, das ist bald mal vorbei. oO
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes <3
      Leseflauten sind immer scheiße... beinahe hätte ich eben schweiße geschrieben :D

      *drück dich zurück*

      Löschen
  7. Hallo Jenny!

    Ich freue mich neben dem zweiten Band zu Das Juwel auch noch auf Angelfall. Auch wenn es nur neu aufgelegt wird, so bin ich echt heiß auf die Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marius,

      viele haben ja das Buch nochmal gelesen jetzt im neuen Gewand. So kann man sich ja auch gut auf den zweiten Band im Januar einstimmen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen