Sonntag, 3. Juli 2016

[Neuzugänge] lang ersehnt und heiß erwartet...




Heute möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen. Besonders auf das Buch aus dem Drachenmond Verlag freue ich mich schon. Es wird bestimmt super werden.



Diese Woche musste ich unbedingt "Gläsernes Schwert" in der Buchhandlung abholen. Ich freue mich schon aufs Lesen, auch wenn mir der erste Band nicht zu 100% gefallen hat. Ich bin gespannt und hoffe mal auf gute Unterhaltung.

"The Deal: Reihe Verhandlungssache" erreichte mich am Freitag vom Piper Verlag. Danke für das Rezensionsexemplar. Irgendwie hatte ich das Buch noch gar nicht auf dem Schirm, aber ich freue mich auch schon auf dieses Buch.




Gestern bekam ich heiß ersehnte Post vom Drachenmond Verlag. "No heartbeat before coffee" habe ich signiert bestellt und endlich kam es mit einer tollen Signatur an. Ich freue mich schon aufs Lesen. Der Klappentext klingt einfach so gut und auch die Meinungen die ich bisher gesehen habe waren super.




Dann habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt. "Verliebt in Hollyhill" vervollständigt meine Reihe und nun kann ich endlich mit dem Lesen beginnen, denn sie steht noch komplett ungelesen im Regal. Die Meinungen die ich bisher dazu gelesen habe waren durchweg positiv. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Auch "Warp: Der Quantenzauberer" habe ich als Mängelexemplar bestellt. Die Reihe habe ich zwar bisher sehr wenig im Internet gesehen, aber die die es gelesen haben waren begeistert.




"Ich werde immer bei dir sein" ist der zweite Band und nun habe ich auch diese Reihe komplett - bisher ist auch der erste Band ungelesen. Ich werde aber wahrscheinlich mit dem Lesen noch etwas warten. Noch habe ich akut keine Lust es zu lesen.

"Jump: Das Spiel" habe ich bei Arvelle gekauft, weil Kitty die Reihe super fand. Dann muss mir der erste Band auch einfach gefallen. Ich bin gespannt wann ich es lesen werde und wie es mir gefallen wird.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. No Heartbeat before Coffee habe ich mir als Ebook schon geholt, mal schaun wann ich dazu komme. Als TB war es mir bei der Seitenanzahl einen Tick zu teuer. Dafür warte ich auf zwei andere Schönheiten aus dem Verlag^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina,

      klar ist es nicht ganz billig für die Seitenzahl, aber ich wollte das Buch mit diesem tollen Cover unbedingt im Regal stehen haben ;) Auf welche Bücher wartest du denn? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    ich bin gespannt, wie dir The Deal gefällt! Das Buch hatte ich auch schon ins Auge gefasst :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      ich bin auch schon gespannt, da die ersten Meinungen sehr gut sind :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur ein Buch und das ist "The Deal". Das Buch ist so toll! Generell ist die Reihe toll. Ich habe den ersten Band dieses Jahr tatsächlich schon zwei Mal gelesen und ich erwarte gerade sehnlichst den 4. Band.
    "Das Gläserne Schwert" habe ich auch zu Hause stehen, allerdings auf Englisch und ich kann mich einfach nicht dazu bringen, es zu beginnen. Ich fand den ersten Band so mittelmäßig und der zweite Teil ist laut vielen eine richtige Enttäuschung. Ich bin aber mal gespannt wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      danke für deine Meinung :) Bisher habe ich auch nur gehört, dass das Buch für gut befunden wurde. Hast du sie in Englisch gelesen?
      Den ersten Band fand ich auch nur so lala, deshalb hoffe ich sehr darauf, dass der zweite besser werden wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny. :)
    Das gläserne Schwert! Au ja. Das will ich auch lesen. :) Aber erstmal muss ich es irgendwie bekommen. :D Bin gespannt, was du zu These Broken Stars sagst, willst es ja jetzt im Juli lesen, wie ich gesehen hab. :) Also ich fands super. :D

    Liebste Grüüüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥

      ich weiß, dass du es super fandest... jetzt muss ich es nur noch lesen ;D Ich bin wirklich schon sehr gespannt, ob ich es genauso gut finde ;) Hoffentlich gefällt mir das gläserne Schwert ;D

      Hab dich lieb

      Löschen
  5. Huhu,

    Jump fand ich richtig gut. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    The Deal und Gläsernes Schwert sind beides absolute Wunschbücher. Ich bin schon richtig gespannt, wie es mit Mare weitergeht und werde mir das Buch wahrscheinlich auch irgendwann in nächster Zeit zulegen.
    Jump habe ich noch ungelesen im Regal stehen, allerdings möchte ich es auch bald lesen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      danke :) Auf The Deal und Gläsernes Schwert bin ich auch schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Jenny :)

    "Gläsernes Schwert" *-* Man ich bin gerade richtig neidisch, dass du es schon hast! Ich muss es mir dringend besorgen, denn ich will endlich wissen wie es mit Mare weitergeht! :D

    "The Deal" klingt richtig gut, da bin ich schon sehr auf deine Rezension gespannt, meine Liebe! :D

    Dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich habs mir am Donnerstag in der Buchhandlung um die Ecke bestellt und Freitag war es zum Glück auch schon da. Hoffentlich gefällt es mir besser als der erste Band ;D

      "The Deal" ist schon mal Innen ähnlich wie die Abbi Glines Bücher gestaltet. Vielleicht wird es ja genauso gut wie ihre Bücher.

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey :)

      Ich probiere mein Glück mal bei der Leserunde auf Was liest du?, vielleicht klappt es ja mal :D Ich fand den ersten Band eigentlich ganz gut, mal sehen, wie der zweite wird ;)

      Die ganzen Contemporary und Young Adult Romane sind alle so ähnlich in der Gestaltung, was ich total schade finde. Die Bücher könnten sich wirklich mehr voneinander abheben... Aber es kommt ja aufs Innere an ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  8. Hey :)

    Wirklich tolle neue Bücher hast du da.Gelesen habe ich leider keines davon. Aber Gläsernes Schwert werde ich auf jeden Fall lesen. Ich fand Band 1 nämlich richtig gut und freue mich zu erfahren wie es weiter geht.
    Die Bücher aus dem Drachenmond Verlag haben immer so tolle Cover. Hach einfach schön. Besitze leider selbst noch keins. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anika,

      danke :) Die Drachenmond Bücher sehen alle so toll aus. Allein das ist schon ein Grund des besitzen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen