Donnerstag, 7. Juli 2016

[Top Ten Thursday] #41





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Puh! Ich bin gerade so auf die 10 Bücher für heute gekommen. Gar nicht so einfach mit dem Verlag bei mir.







Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon gesehen. Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski steht auch noch auf meinem SuB. Von Warp ist jetzt ein neues Buch raus gekommen, aber gelesen habe ich noch nichts davon.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      alle genannten Bücher sind auch noch auf meinem SuB ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny :)
    Erebos solltest Du wirklich lesen, mit diesem Buch kannst Du einfach nichts falsch machen.
    "Die Verratenen" habe ich angefangen zu lesen, hab das Buch aber abgebrochen, war leider so gar nicht mein Fall (ähnlich wie Layers, das fand ich auch enttäuschend).
    Legend habe ich heute so oft gesehen, ich glaube, das wird auch auf meine Wunschliste wandern.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,

      mein Freund schwärmt auch sehr von "Erebos". Ich denke ich werde es nächstes Jahr mal in Angriff nehmen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny :-)

    Ich habe es diesmal auch nicht so einfach gehabt, aber ich glaube nächste Woche wird es für uns alle einfacher ;-)

    Ursula Poznanski habe ich heute schon öfters gelesen, aber ich habe leider noch keins von ihr gelesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Morgen!

    Danke für den lieben Kommentar. Du hast eine richtig schöne Seite und guten Büchergeschmack. Bleibe gerne ebenfalls als Leser! ;)

    Liebe Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ani,

      danke und herzlich Willkommen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    Du hast geschlagene 8 Bücher auf deiner Liste die auf meiner Wuli stehen :)
    Infernale, Urzula Poznanski, Legend & Das Licht von Aurora :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea,

      ähnlicher Buchgeschmack ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh Mann, wie konnte ich denn bitte Legend vergessen??? Ich muss die Reihe echt mal vervollständigen, denn bislang kenne ich leider nur Band eins. Aber da mir dieser so gut gefallen hat, werden die anderen ebenfalls noch -irgendwann- bei mir einziehen. Ich bin schon gespannt drauf. :)
    Eine schöne Liste. :)
    Hab dich lieb. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty,

      ich habe bisher auch nur Band 1 gelesen und Band 2 steht sich Löcher in den Bauch beim Warten. Ich müsste sie auch mal weiterlesen ;) Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen