Samstag, 2. Juli 2016

[Want to read] Leseliste Juli






Diese Bücher habe ich mir für den Monat Juli vorgenommen:


Cassandra Clare - Clockwork Angel
Shane Hegarty - Darkmouth: Der Legendenjäger
Jason Segel & Kirsten Miller - Nightmares: Der Schrecken der Nacht
J. R. Ward - Black Dagger: Vishous & Jane
Lara Wegner - Ein Hauch von Schicksal
Mareike Allnoch - Den Sternen so nah
Jessi Kirby - Mein Herz wird dich finden
Elle Kennedy - The Deal: Reine Verhandlungssache
J. K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert
Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Broken Stars: Lilac und Traver


Ich freue mich schon auf jedes davon. 
"Black Dagger" wird gerade schon verschlungen und bisher gefällt es mir super. 
"Clockwork Angel" wird ein re-read für mich sein, da ich die anderen Bände endlich mal lesen möchte und "Gläsernes Schwert" muss auch unbedingt diesen Monat gelesen werden. 
Auch auf die beiden Bücher aus dem Drachenmond Verlag freue ich mich schon. 
"Mein Herz wird dich finden" muss ich auch unbedingt diesen Monat lesen, da Kitty super begeistert davon war und es generell sehr gute Bewertungen erhalten hat.

Ich bin gespannt, wie viele ich von der Liste schaffen werde.


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








                                        >>>>   Leseliste August

Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Leseliste :)
    "These broken stars" und "Mein Herz wird dich finden" hab ich beide schon gelesen & fand sie toll. :)
    "Gläsernes Schwert" möchte ich diesem Monat auch noch unbedingt lesen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie,

      danke :) "Mein Herz wird dich finden" möchte ich unbedingt diesen Monat lesen. Besonders da ich schon so viele guten Meinungen darüber gelesen habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi, :)

    tolle Bücher hast du dir rausgesucht. Bisher habe ich nur Clockwork Angel gelesen und fand es sehr gut, kann ich dir wirklich empfehlen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ;)

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sani,

      danke :) "Clockwork Angel" habe ich schon mal 2011 gelesen und ich bin gespannt, ob es mir noch genauso gut gefällt wie damals.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi ☺
    Sehr schöne Leseliste. Auf die "Black Dagger" Bücher freue ich mich schon richtig da fast alle über sie schwärmen mal schauen, wann ich sie mir zulegen werde.
    Viel spaß beim Lesen!

    Liebe grüße
    Denise von http://buecherweltvondenise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      danke :) Die Black Dagger Bücher sind wirklich toll ;) Du musst sie unbedingt auch mal versuchen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hast du dir einiges vorgenommen, aber mit Sicherheit super Bücher! Die Clockwork Reihe muss ich auch endlich mal beenden, da fehlt mir noch der letzte Band.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      das stimmt :D Sonst nehme ich mir weniger vor, aber da ich in Urlaub fahre hoffe ich darauf dort ein bisschen mehr zum Lesen zu kommen. Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen