Dienstag, 2. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #81



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier und befinde mich auf Seite 154.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was hatte ich im Wasser gesehen?



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt mir der zweite Band der Pan Trilogie sehr gut. Der erste Band konnte mich von sich überzeugen und der zweite Band schon mal super weiter. Ich bin gespannt, wie die Handlung weitergehen wird, lasse mich einfach mal überraschen und genieße die noch kommenden Seiten.



4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Ich komme gerade gestern Abend erst aus dem Urlaub :D Auf meiner Leseliste ganz oben standen die ersten Bände der Nightmares und Darkmouth Reihe. Ich habe sie sogar auch gelesen und fand sie richtig toll - also unbedingt lesen ;) Nun habe ich noch eine gute Woche zu Hause Urlaub und will folgende Bücher gerne noch lesen:


        • Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt
        • Linea Harris - Bitter & Sweet: Geteiltes Blut
        • Rick Riordan - Magnus Chase: Das Schwert des Sommers




Kommentare:

  1. Ich mag die Reihe auch sehr, super für zwischendurch und macht einfach süchtig.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inka,

      das stimmt. Für zwischendurch finde ich sie auch super.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hei Jenny

    Geniess dein Buch und deinen Resturlaub zu Hause ;-)

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Oh, Schade dass du den Urlaub schon hinter dir hast! Die Bücher aus deiner Leseliste kenne ich leider nicht.
    Ich bin diese Woche nach langer Zeit auch wieder dabei und habe ein großes Vorhaben für den Urlaub... würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicca,

      stimmt. Urlaube sind leider immer schnell vorbei...

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    die Pan-Reihe kenne ich leider noch nicht, klingt aber gut.
    "Darkmouth" finde ich auch ganz toll; den zweiten Band gibt es aber leider noch nicht in unserer Bibliothek zum Ausleihen.

    Und die Bitter & Sweet Reihe ist auch sehr spannend und wird mit jedem Band besser. Lohnt sich!

    Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche dir.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    also mit den Pan-Büchern konnte ich so gar nichts anfangen. Meine Freundin hat sie verschlungen und mich so lange bequatscht, bis ich mir die LP von Band eins runtergeladen habe. Aber nach drei Seiten ist sie schon wieder von meinem Reader geflogen.
    Das war so gar nicht meins. XD

    Ich selbst hab ja keine Leselisten, bewundere aber immer die Leute, die sich Bücher vornehmen und weglesen. Ich bin da eher so wie ein Blatt im Wind und mach heute das und morgen das und übermorgen seh ich dieses auf Amazon und dann sagt Goodreads ... und so weiter XD

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      ja, es kann einem ja auch nicht alles gefallen. Zum Glück hattest du dir nur die LP runtergeladen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny,

    den ersten Band habe ich vor ein paar Wochen beendet und der zweite steht bei mir auch in den Startlöchern :) Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?
    Unser Beitrag

    Die liebsten Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      ich muss noch unbedingt den dritten Band lesen, aber ich glaube der kommt erst nächstes Jahr dran.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    was hab ich Pan geliebt, auch wenn der 3. meiner Meinung nach nicht mehr ganz so gut war wie der 2. Aber trotzdem eine tolle Reihe. Wünsch dir ganz viel Spass dabei.

    Zurück ins Leben geliebt hab ich hier auch noch liegen, aber ich werde wohl vermutlich diesen Monat nicht dazu kommen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/02/gemeinsamlesen-46-mit-kirsten-millers-nichts-ist-endlich/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny =)

    Ich überlege schon die ganze Zeit wo du diese tollen Fotos machst. Bist du grad im Urlaub? Oder wo kommt der Pool her? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ja, ich war im Urlaub in Spanien und das war dort der tolle Pool ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Jenny,

    ich liebe die Pan Trilogie und wünsche dir noch ganz viel Spaß mit Lee und Felicity :) Bin gespannt, was du am Ende zu der Reihe sagst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen