Dienstag, 16. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #83



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Call of Crows: Entfesselt von G. A. Aiken und befinde mich auf Seite 242.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was bringt es dann also, wenn du Zeit mit einem dahergelaufenen Tierheim verschwendest?<<



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dies ist mein erstes Buch von G. A. Aiken und bisher gefällt es mir doch ganz gut. Ich habe zwar gehört, dass es angeblich ihr schlechtestes Buch sein soll, aber dann weiß ich jetzt schon, dass mir die anderen Bücher bestimmt auch super gefallen müssen. Ich freue mich schon auf die restlichen Seiten und darauf, dass sie mir hoffentlich auch gefallen werden.



4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?

Im Moment stehen diese drei Neuerscheinungen ganz oben auf meiner Wunschliste:


      • Chloe Neill -  Chicagoland Vampires: Wie ein Biss in dunkler Nacht
      • Jennifer Estep - Black Blade: Die helle Flamme der Magie
      • Jennifer Estep - Spinnenfeuer




Kommentare:

  1. Hei Jenny

    Das Buch hab ich weit oben auf der Wunschliste. Es klingt einfach sehr unterhaltsam und das ist genau das, was ich im Moment gerne lese: Urban Fantasy mit viel Humor und Charme.

    Von deinen Neuerscheinungen sagen mir alle was, gelesen habe ich nur Band 1 der Elemental Assassin-Reihe, den ich so mittelmässig fand. Weiss noch nicht, ob ich das weiter verfolge.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      die Elemental Assassin Reihe wird von Band zu Band besser. Vielleicht kann dich ja der zweite Band von der Reihe überzeugen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny

    das Buch kenne ich gar nicht, aber es schaut genial aus! :) Viel Spaß dir damit! :)

    Oh bist du auch ein Jennifer Estep Fan? :) Ich liebe sie und ich warte auch ganz ungeduldig auf die Bücher! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii,

      danke :)
      Oh ja! Ich liebe die Bücher von Jennifer Estep. Bisher hat mir jedes ihrer Bücher gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen! :)

    Oh toll, dieses Büchlein ist gerade erst auf meiner Wunschliste gelandet. Schön zu hören, dass es dir so gut gefällt! :D Ich freue mich schon auf deine Rezension dazu und wünsch dir noch viel Freude damit.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny ;)

    Ohjaa auf Black Blade freue ich mich auch schon riiiiesig <3 " Call of Crows" habe ich schon gelesen und es war leider nicht ganz so meins, da ich doch etwas mit den ganzen Charakteren überfordert war ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      die vielen Charakter haben mich auch umgehauen, aber am Ende war es mit ihnen ganz ok :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    schönes Cover! Und allgemein tolle Auswahl. :) Ich bin diese Woche auch dabei, vielleicht magst du ja vorbeischauen. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es hört sich gut an :) Viel Spaß beim Lesen :)
    Auf "Black Blade 3" freue ich mich auch schon sehr :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre hat ja ein tolles Cover! Allein schon wegen des Covers muss ich es mir einfach genauer ansehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant :) Viel Spaß beim Lesen!
    Die beiden Reihen von Estep, die zu deinen Wünschen gehören, habe ich noch nicht gelesen, aber von beiden steht der erste Band auf meiner Wunschliste. Ich sollte aber erst einmal "Frostkuss" lesen...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Genial solche Bücher hatte ich auch schon, die nicht so doll sein sollten und ich war hin und weg und habe die Welt nicht verstanden. ;-)

    Wünsche noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Ohje das ist mal nicht so mein genre. Aber macht ja nix.
    Was ich toll finde du hast nicht die üblichen Verdächtigen Bücher auf deiner Wunschliste sondern welche die ich nicht kenne, oder nicht lesen würde.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      genau, es muss ja auch unterschiedliche Geschmäcker geben :)

      Liebe Grüße

      Löschen