Dienstag, 23. August 2016

[Gemeinsam Lesen] #84



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout und befinde mich auf Seite 136.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Versuch gar nicht erst, es zu leugnen.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und endlich kann ich den letzten und abschließenden Band verschlingen. Es fing schon wieder super an und wieso kann nicht Wochenende sein? Ich möchte nicht auf die Arbeit und dieses Buch zu Hause liegen lassen... Aber die letzten 200 Seiten dieser Geschichte möchte ich auch noch genießen, denn dann muss ich mich von den liebgewonnenen Charakteren leider verabschieden.



4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest?

Oh Gott! Nein! Ich werde auch nicht anfangen mir solche "Vorschriften" zu machen. Ich lese am Tag das was ich schaffe und wozu ich auch Lust habe. So kann es sein, dass ich an einem Tag 300 Seiten lese, aber auch an einem anderen vielleicht nicht mal eine Einzige.



Ab heute verlose ich gleichzeitig ein zweites Exemplar des Buches, da der Verlag es mir aus Versehen doppelt zuschickte.





Kommentare:

  1. Hey :)

    Jaaa genieße es, denn es ist einfach soooo toll <3 Ich lese es aktuell auch nochmal, obwohl ich es schon auf Englisch gelesen habe, da ich so nochmal in die Charaktere eintauchen kann.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich habe jede Seite davon genossen und bin nun traurig, dass es zu Ende gegangen ist :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    Und zum dritten Mal sehe ich das Buch heute. Ich teile dein Gewinnspiel gleich mal auf meiner Seite :)

    Mein Beitrag
    Liebste Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Trilogie steigt immer weiter auf meiner Wunschliste :D
    Ich sehe es genauso wie du. Ich will mir auch keine Vorschriften machen und mich somit unter Druck setzen. Ich lese immer nach Lust und Laune.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      oh ja! Lies unbedingt die Reihe ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,

    von der Reihe habe ich leider noch nichts gelesen, aber sie klingt gut :) Noch viel Spaß beim Lesen.
    Ich lese auch nur so viel, wie es die Zeit erlaubt und je nachdem, wie ich Lust habe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich weiß genau, wie es dir geht. Eine geliebte Reihe loszulassen, ist gar nicht so einfach. Da genießt man jede Seite besonders. ♥

    Ganz viel Lesefreude noch mit deinem Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    So wie Dir ging es mir gestern mit Totenbraut. =D Selbst auf der Arbeit schwirrte mein Kopf voller Gedanken um Jasna´s Geschichte und deshalb konnte ich es danach auch nicht mehr weglegen. =)

    Nun bin ich aber durch und kann endlich wieder stöbern. Dark Elements steht auch noch bei mir aufm Zettel und ich hoffe, dass ich die Reihe auch bald mal lesen kann.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katie,

      oh ja! Die Reihe musst du unbedingt noch lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen