Dienstag, 23. August 2016

[Gewinnspiel] Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout




Genau! Ihr seht richtig. Ich verlose ein Exemplar vom
brandneuen Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung.

Der Verlag hat es mir aus Versehen doppelt zugeschickt und
ein Exemplar darf ich an einen von euch verlosen. 



Beantwortet folgende Gewinnspielfrage und schon seid ihr
im Lostopf:

Wo würdet ihr es euch mit dem Buch gemütlich machen zum Lesen?
In einer Hängematte die Sonne genießend? Oder doch eher klassisch im Bett oder 
auf der Couch? Dann gäbe es da auch noch die berühmte Badewanne...


Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 09.09.
Die Auslosung wird dann am Wochenende stattfinden.
Lasst mir entweder eine E-Mail-Adresse bzw. eine andere Kontaktmöglichkeit 
da (z.B. Impressum des eigenen Blogs) oder beobachtet meinen Blog mit der 
Auslosung des Gewinnspiels, damit das Buch schnell versandt werden kann.


Kleingedrucktes:
1. Der Gewinn wird nur nach Deutschland verschickt. 
Solltet ihr keinen Wohnsitz in Deutschland haben, brauche ich irgendeine Adresse, 
in Deutschland, an die ich das Buch schicken kann.
2. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh wie toll, da mache ich sehr gerne mit. Ich würde nämlich gerne wissen, wie es weitergeht und das Buch liegt auf meiner Wunschliste. :)

    Bei dem tollen Sommerwetter lese ich am Liebsten auf der Terrasse. Ansonsten kuschel ich mich gerne auf die Couch.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jenny,

    vielen Dank für diese tolle Möglichkeit :) Da bin ich doch gern beim Gewinnspiel mit dabei.

    Ich würde es mir wohl auf der Couch oder im Bett damit gemütlich machen - je nach Uhrzeit :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hi, meine Blogpartnerin hat mit der Reihe angefangen und ich würde mein Glück gerne für sie versuchen. Es wäre eine Bombenüberraschung, wenn sie aus dem Urlaub kommt.
    Sie selbst liest gerne im Bett oder unterwegs. Ich bin ein Couch- und Sesselpotato. Am liebsten bin ich deshalb im Wohnzimmer oder in meinem Bücherzimmer. Im Bücherzimmer fehlt mir noch ein Fußhocker, dann wäre alles perfekt.

    Das mit der Hängematte finde ich voll cool, aber wir werden irgendwie nie grün miteinander. Ständig fall ich raus, da kann ich nicht entspannen ;)

    LG
    Denise
    denises-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny :)
    Das ist ja lieb das du es nun weiterverlosen darfst <3
    Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :D
    In die Badewanne dürfte ich nie nie niemals ein Buch mitnehmen. Das würde in einer Katastrophe enden so ein Tollpatsch in ich :P
    Wenn das Wetter mitspielt würde ich mich auf die Gartenlounge legen und das Buch verschlingen. Ansonsten ganz klassisch - gemütlich auf dem Sofa :)

    Schöne Woche noch.
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ich würde dieses buch wie jedes andere auch abends im bett lesen wollen gemütlich in meinem bett wo ich am meisten entspannen kann! VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Also bei schönem Wetter draußen im Schatten, Wetter genießen. Ansonsten auf der Couch :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für das Gewinnspiel.
    Ich liebe Dark Elements und würde das Buch gern im Bett lesen. Oder auf dem Balkon.

    Meine emailadresse ist: fa.vanny@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny^^

    Erstmal danke dir und dem Verlag.Ich hab Band 1+2 gelesen und mir fehlt dieses dritter Band.Ich würde mich mega freuen.^^ Also wenn es schönes Wetter ist lese ich gerne im Garten.Ansonsten entweder auf dem Sofa eingekuschelt in einer Decke oder im Bett.

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    Danke das wir die Chance bekommen dieses tolle Buch zu gewinnen. Ich will dieses schon so lange lesen, leider bin ich knapp bei Kasse. Deshalb hoffe ich mal das ich gewinne :D falls ich es bekomme würde ich mich damit auf den Balkon gemütlich machen:)

    Liebe grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenny :)

    Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, dann würde ich mir das Buch schnappen und es mit auf den Balkon nehmen, wo meine Hängematte steht :) Schön in der Sonne liegen und dazu ein gutes Buch lesen, was schöneres kann ich mir nicht vorstellen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu und danke für das Gewinnspiel^^ Ich bevorzuge bei gutem Wetter und Sonne definitiv den Balkon und damit den Liegestuhl oder meine Lounge. Bei schlechtem Wetter bin ich ein Badewannen oder Sofa Leser^^

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu.
    Danke für das schöne Gewinnspiel :)
    Ich lese am liebsten im Bett - da ist es am gemütlichsten!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Nachtrag, habe meine Emailadresse vergessen. Puffreisfee@googlemail.com.

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Nachtrag, habe meine Emailadresse vergessen. Puffreisfee@googlemail.com.

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wenn das Wetter schön ist, dann gerne im Garten auf meiner Liege, bei schlechtem Wetter auf dem Sofa.
    Was für ein tolles Gewinnspiel!

    lg, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich doch auch gerne mit :)
    Mit dem Buch - oder generell mit Bücher im Allgemeinen - mache ich es mir nur im Bett gemütlich, egal, wie gut das Wetter ist. Ich liebe mein Bett und finde jede andere Leseposition einfach total ungemütlich. :)

    Liebst, Lara.
    larawe4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich klassisch, wie ich es eigentlich jeden Abend mache, ins Bett legen mit dem Buch :D

    Das ist schon seit ich denken kann, einfach der ideale Ort zum Lesen. Irgendwie sitze ich auch total selten aufrecht beim Lesen (es sei denn, mir tun nach 10 Stunden die Ellbogen oder Arme weh xD).

    Liebe Grüße
    Rebecca
    Mail: book-a-loo[at]outlook.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich würde es mir auf meiner Terrasse in meinem Schaukelstuhl bequem machen.

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese am Liebsten abends im Bett. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  21. Also eigentlich lese ich immer am liebsten im Bett, aber momentan ist es so heiß in meiner Wohnung, dass ich lieber draußen im Schatten auf einer Decke liege und lese.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Huhu! :)

    Ich würde es gerne im Urlaub lesen, schön am Strand, die Sonne und das Buch genießen :)

    Liebe Grüße,
    Lydia (Ly.Inimitable@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    am besten wäre es am Strand, mit den rauschenden Wellen.
    Leider ist das nicht immer Möglich, oder eher selten!
    Deshalb würde ich sagen in einer Decke eingemümmelt mit einer heißen Tasse Schokolade!

    Liebe Grüße,
    Nadia (nanacredi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    wow, das ist ja toll. Ich lese am liebsten auf dem Sofa oder im Bett, bei schönem Wetter gerne draußen auf der Liege - dahin gehe ich jetzt auch mal.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse vergessen anzugeben: jutta.liest-ät-gmail.com

      lg, Jutta

      Löschen
  25. Huhu!

    bei mir ist es klassisch das Bett. Ohne zu lesen kann ich wirklich nicht einschlafen..Außer ich bin wirklich totmüde :)
    Aber hin und wieder schleiche ich mich auch rauß in den Garten wenn das Wetter mitspielt ;)
    In der Badewanne hätte ich viiiel zu sehr Angst, dass meine geliebten Schätze sich mit der schlimme Krankheit namens ,,Wasserschaden" zu infezieren.
    Gaaanz liebe Grüße
    Melanie
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)

    das ist ja klasse. Band 3 der Reihe fehlt mir noch und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht!

    Also bei schönem Wetter gehts definitiv damit in die Hängematte, die hab ich nämlich ganz neu im Garten und genieße jede freie und sonnige Minute darin. Ansonsten bin ich ein Sofa-Leser, da lässt es sich zwischen den Kissen toll entspannen.

    Viele Grüße
    Ena
    https://tintentick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Huhu =)

    Da bin ich doch super gerne dabei. Bei mir wäre es unsere kleine Terasse, wo ich jetzt auch sitze und hier tippe. =D Hier fühle ich mich einfach wohl, genieße die Sonne, wenn sie scheint und bin etwas abgeschirmt vom Familien"krach". =) So richtig gut zum Abschalten.

    Liebe Grüße
    Katie
    https://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey Jenny, meistens mache ich es mir im Bett gemütlich und lese dort. In der Badewanne geht gar nicht. Ich bin und bleibe überzeugte Papierbuchleserin und das in Kombination mit Wasser macht mir wenig Spaß. Schöne Grüße von der Hörspielsammlung :-)

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Jenny!

    Hast du hier schon ausgelost? Hab nix gefunden ... :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen