Sonntag, 28. August 2016

[Neuzugänge] die weiße Rose des Dämons...




Die ganze letzte Woche hatte ich keine Neuzugänge und ich konnte mich um meinen SuB kümmern. Diese Woche haben mich dafür zwei absolute Wunschbücher erreicht und eins davon habe ich sogar schon angefangen zu lesen.



Auf "Das Juwel: Die weise Rose" freue ich mich schon sehr, auch wenn mir der erste Band nicht zu 100% gefallen hat. Vielleicht kann mich der zweite Band ja mehr von sich überzeugen. Auch gilt mein Dank dem Verlag, denn dieser hat es mir als Rezensionsexemplar zugeschickt.




"Demon Road: Hölle und Highway" habe ich vom Verlag aufgrund einer Blogger-Aktion vorab zugeschickt bekommen. Ich habe schon mit dem Lesen angefangen und nach 1/4 des Buches gefällt es mir bisher sehr gut. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hey Jenny =)

    Den ersten Teil von "Das Juwel" fand ich ich ganz gut, allerdings ist es schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, sodass ich wahrscheinlich auch einiges vergessen hab ^^'

    Bei der Blogger-Aktion wollte ich eigentlich auch mitmachen, habs dann aber doch irgendwie vergessen xD "Demon Road" würde ich aber auch noch gern lesen. Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich hoffe mal, dass ich von "Das Juwel" nicht allzu viel vergessen habe. Das werde ich beim Lesen des zweiten Bands merken ;D

      Danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf den zweiten Band Das Juwel bin ich auch sehr gespannt. Band 1 fand ich gut, aber nicht perfekt, wie du schon sagst. Mal schauen, ob die Fortsetzung eine Steigerung ist. :) Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,

    oh ich bin neidisch, du hast DEMON ROAD schon. Darauf bin ich auch mega gespannt muss ich sagen und ich hoffe mal das mein Exemplar auch bald eintrifft, allerdings hängt hier die Post grad im Sommerloch und alles dauert länger. Dafür habe ich aber schon "Die weisse Rose" gelesen. Extra auf zwei Tage ausgedehnt und trotzdem schon durch *autsch* und jetzt wieder sooooo lange warten. Total schlimm.

    Ich wünsche dir mit den beiden tollen Schätzen ganz viel Lesefreude.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      oh, dann bin ich noch gespannter auf "Das Juwel". Bei mir hing diese Woche die Post auch hinterher. Dafür kam alles dann gestern an :D

      Danke, dir auch viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Demon Road wünsche ich mir auch, mal sehen, ob es noch dieses Jahr bei mir einzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Louisette,

      dir dann viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    auf Demon Road freue ich mich auch total! SP finde ich nämlich klasse!
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen