Donnerstag, 4. August 2016

[Top Ten Thursday] #43





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher, die alle lieben, aber mir nicht gefallen haben


Zuerst dachte ich: Puh! Da bekomme ich doch niemals 10 Bücher zusammen. Aber schwupp die wupp hatte ich sie dann doch recht schnell beisammen.


       



Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Hey Jenny :)

    "Nach dem Sommer" habe ich auch auf meiner Liste, mich konnte das Buch überhaupt nicht packen! Auch mit der Plötzlich Fee Reihe hatte ich so meine Probleme, auch wenn ich sie komplett durchgelesen habe. Aber der Funke ist nie so richtig übergesprungen.
    "Die Rote Königin" hat mir dagegen echt gut gefallen, ebenso wie die erste Hälfte der House of Night Reihe ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      super, dass ich nicht die Einzige bin, der "Nach dem Sommer" nicht gefallen hat ;D
      Plötzlich Fee habe ich im Laufe des dritten Bands abgebrochen. Ich bin nicht reingekommen und so richtig interessiert hat es mich auch nicht mehr.
      Die erste Hälfte von House of Night hat mir auch noch gefallen, aber mit dem achten Band war es dann zu Ende für mich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny ;-)
    Obwohl keines der Bücher in meiner heutigen Liste ist, musste ich bei so einigen zustimmen nicken. HoN gehört dazu. Hier habe ich irgendwann aufgegeben.
    Bei "Die rote Königin" war auch ich nicht so ganz überzeugt. Leider wurde es mit der Fortsetzung nicht wirklich besser.
    "Mystic City" habe ich nach dem ersten Teil nicht weiter verfolgt. Ich mochte es einfach nicht.
    "Nach dem Sommer" habe ich noch gern gelesen, aber die Reihe baute für mich nach und nach weiter ab.
    SoG - ja auch ich habe die Bücher gelesen und mochte keines davon. Über mein Durchhaltevermögen bin ich heute noch erstaunt.
    Die Reihe von Anna Todd habe ich nach dem zweiten Teil genervt für mich gestrichen. Auf so ein Hin und Her komme ich gar nicht klar.
    "Mein Sommer nebenan" mochte ich.
    Liebste Stöbergrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      oh... Die Fortsetzung von "Die rote Königin" habe ich noch hier angebrochen stehen. Aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden es wieder zur Hand zu nehmen...
      Ich habe die Reihe von Anna Todd nach dem vierten für mich beendet und werde garantiert auch nicht mehr weiterlesen. Das ganze hin und her war einfach zu nervig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny :)

    Royal Passion, Addicted to you (alle 3 Teile), SOG, die komplette Plötzlich Fee Reihe und Mein Sommer nebenan liegen noch auf dem SUB.

    After Passion fand ich ging eigentlich. Das einzige, was mich da ein wenig genervt hat ist dieses hin und her Spielchen, wie Katz und Maus. ^^ Nach dem Sommer dagegen fand ich die komplette Trilogie klasse. :)

    Jetzt bin ich gespannt wie die Bücher sind die noch auf meinem SUB verweilen. :)


    Mein Beitrag:

    http://engelchaens-buecherwelt.blogspot.de/2016/08/topten-thursday-10-bucher-die-alle.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      viel Spaß bei deinen Bücher auf dem SuB. Hoffentlich gefallen sie dir besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny!

    Von deiner Liste kenne ich nur die Wölfe von Mercy Falls Reihe - die begegnet mir ja bei dem Thema recht oft, leider. Denn ich fand die Reihe super! Die gehört sogar zu meinen Lieblingen ♥ Die Atmosphäre und die Entwicklungen waren toll, aber so gehen die Meinungen eben auseinander ;)


    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    PS: Bei mir läuft am 12.8. eine Lesenacht, vielleicht hast du ja Zeit und Lust? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      stimmt. Von der Reihe höre ich sowohl Gutes, aber auch Schlechtes. Es ist einfach eine Reihe, die man liebt, oder "hasst".

      Liebe Grüße

      Löschen