Mittwoch, 17. August 2016

[Waiting on Wednesday] Plötzlich Banshee




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

______________________________________________________________________________


Heute nehme ich nach langer Abwesenheit mal wieder an der Aktion "Waiting on Wednesday" teil. Denn heute freue ich mich schon sehr auf "Plötzlich Banshee" von Nina MacKay, das am
01. September bei ivi erscheinen wird. Es klingt sehr interessant und ganz nach meinem Geschmack. Ich lasse mich mal davon überraschen und werde es in zwei Wochen bei mir einziehen lassen.


Auf welches Buch freut ihr euch momentan?




Kommentare:

  1. Hallo Hallo

    ich habe das Buch heute zuende gelsen und es hat soviel spaß gemacht *-*
    Kannst du dich auch wirklich drauf freuen ist echt gut.

    Liebe Grüße Tina
    Meinbuchmeinewelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      danke für deine Meinung. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Das Cover ist mir schon ein paarmal aufgefallen und jetzt hab ich auch endlich mal den KLappentext dazu gelesen :) Es hört sich auf jeden Fall witzig an schon alleine die Idee mit der Lebensuhr. Ab bin ich sehr neugierig, wie das beschrieben wird!
    Und Tina scheint ja begeistert davon zu sein - ich werd das Buch mal im Auge behalten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich lese es gerade und bisher gefällt es mir sehr gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mich interessiert es auch, ich finde besonders das Cover süß. Aber Banshees find ich auch cool, ich habe noch nie ein Buch über sie gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Louisette,

      ich habe eine Reihe über Banshees gelesen und die gefiel mir super. Hoffentlich wird dieses Buch genauso gut.

      Liebe Grüße

      Löschen