Mittwoch, 3. August 2016

[Want to read] Leseliste August





Diese Bücher habe ich mir für den Monat August vorgenommen:


Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen
Linea Harris - Bitter & Sweet: Geteiltes Blut
Mareike Allnoch - Den Sternen so nah
Cornelia Franke - Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen
Lara Wegner - Ein Hauch von Schicksal
Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee
Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt
Rick Riordan - Magnus Chase: Das Schwert des Sommers


Ich freue mich schon sehr auf meine ausgewählten Bücher und 
lese momentan schon an dem neuen Colleen Hoover. Ich bin gespannt
wie es weitergeht und es mir am Ende gefallen wird.



Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








Leseliste Juli <<<        >>> Leseliste September

Kommentare:

  1. Ui tolle Drachenmond Bücher, da bin ich auf deine Meinung gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina,

      ich bin auch gespannt. Im August bin ich nicht dazu gekommen, aber sie werden auf jeden Fall noch bald gelesen werden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne noch keins der Bücher, aber fast alle möchte ich auch noch lesen. Super Auswahl! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich habe bisher nur "Zurück ins Leben geliebt" gelesen und fand es einfach toll ♥ "Den Sternen so nah" steht noch auf meiner Wunschliste.


    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      "Zurück ins Leben geliebt" fand ich auch wieder super und ich bin schon auf "November 9" gespannt, das nächstes Jahr in Deutsch erscheinen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen