Dienstag, 6. September 2016

[Gemeinsam Lesen] #86



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Verliebt in Mr. Daniels von Brittany C. Cherry und befinde mich auf Seite 101.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am Montag war der erste Schultag meines Abschlussjahres



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gestern habe ich mit dem Buch begonnen und ich liebe es schon jetzt. Durch die begeisterten Meinungen bin ich darauf aufmerksam geworden und bisher kann ich diese absolut nachvollziehen. Ashlyn schafft es einfach unglaublich mich an der Geschichte teilhaben zu lassen - besonders emotional. Ich bin gespannt wie es weitergehen und mich berühren wird.



4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du wolltest, aber nicht deine Lieblings?

Das ist mal wieder eine dermaßen fiese Frage. Die kann man doch eigentlich gar nicht beantworten. Natürlich möchte ich auch neue Geschichten kennen und auch lieben lernen, doch auch meine bisherigen Lieblinge möchte und könnte ich gar nicht aufgeben. Dafür habe ich mit ihnen einfach zu viele schöne, traurige, aber auch lustige Lesestunden verbracht.


Bis Freitag habt ihr noch die Chance an meinem Gewinnspiel zu "Dark Elements" teilzunehmen!





Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    dein Buch habe ich schon gelesen und muss sagen, dass es mir auch gut gefallen hat :) Ich wünsche dir noch viel Lesespaß damit.
    Bei Frage 4 habe ich mich für Mehr ist Mehr entschieden :D

    Hier ist mein Beitrag für heute

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      danke. Mir gefiel es richtig gut ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich fand die Frage auch richtig fies und hätte am liebsten geantwortet "Geht nicht beides?" - zum Glück ist das nur eine Vorstellung und es klopft nicht wirklich jemand an deiner Tür, damit du dich entscheiden musst :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,

      oh ja! Zum Glück müssen wir und nicht wirklich entscheiden - das könnte ich auch gar nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich sehe deine aktuelle Lektüre heute zum ersten Mal und kann nichts dazu sagen. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe mich bei der letzten Frage für meine Lieblingsbücher entschieden. Auf andere Bücher muss ich ja nicht verzichten, denn diese kann man ja auch ausleihen :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      danke :) Stimmt, ausleihen kann man ja auch machen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny :-)

    Von deinem Buch habe ich schon viel gehört, bisher aber selber noch nicht gelesen. Ich warte mal auf deine abschließende Meinung ;-) Viel Spaß noch beim Buch.

    Ich könnte meine Lieblinge auch nicht weggeben! Die anderen kann man sich ja dann ausleihen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      danke :) Ich fand das Buch echt super - absolut empfehlenswert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallihallo!

    Von deinem Buch habe ich schon einiges gehört, deshalb ist es auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?
    Unser Beitrag

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Über dein Buch habe ich bisher auch nur Gutes gehört! Ich lese eher selten Liebesgeschichten, aber diese klingt doch interessant. ;-)

    Ich habe mich bei Frage vier dazu entschieden, blutenden Herzens meine Lieblingsbücher aufzugeben... HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      ich fand es auch super und kann es nur empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey Jenny ,

    Dieses Buch muss ich unbedingt noch lesen . Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim lesen.
    Das Buch klingt wirklich toll :)
    Und ich würde wie du wählen :)

    Besuch mich doch ♥

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny =)

    Das Cover sieht total ansprechend aus, aber das ist bei Lyx ja ganz oft der Fall. Da muss ich mal nach mehr Info´s forschen. ;-) Bei der letzten Frage habe ich einfach je nach Interpretation zweimal geantwortet, wie du gesehen hast, könnte mich aber auch nicht von meinen Lieblingen trennen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katie,

      das Buch ist auch wirklich super und das Cover sieht wirklich toll aus ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu Jenny!

    Der Klappentext zu deinem Buch klingt eigentlich echt süß, aber ich bin gar kein Fan von Liebesgeschichten zwischen Lehrer und Schüler, zumal mich der Klappentext dabei ein bisschen an "Pretty Little Liars" erinnert. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      danke! Ich fand es am Ende einfach nur großartig ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey Jenny,

    dein aktuelles Buch klingt echt gut. Muss ich mir mal näher anschauen. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny

    Frage 4 ist gemein und du auch :-)))))Mit deinem aktuellen Buch hast du mir die Zähne lang gemacht.Das Cover ist der Hammer!!! OH.DU.Mein.SuB!!!!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela,

      oh ja! Immer der SuB! Aber das Buch ist auch der Hammer, nicht nur das Cover ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu Jenny,

    ich habe bei dem Buch geheult. Es ist das schönste und bewegenste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe.
    Wünsche dir viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    dein Buch kenne ich noch nicht, ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim weiterlesen! :)

    Ja, Frage 4 ist wirklich fies. Man möchte gern neue Geschichten lesen, aber die Lieblingsbücher auch nicht aufgeben. Zum Glück müssen wir uns nicht wirklich entscheiden. :)
    Du hast einen schönen Blog, ich bleibe gleich mal als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Jenny =)

    Ich freue mich, dass dich dein derzeitiges Buch so richtig begeistern kann. Ich hab bisher noch nichts davon gehört und freu emich daher sehr auf deine Rezi.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      das Buch war auch bis zum Ende wirklich toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo :-)
    dieses Buch kannte ich noch gar nicht. Wirklich total schönes Cover. Ich bin nun am überlegen, ob ich das auch lesen möchte... nur bin ich mir unsicher, ob mir die Schüler-Lehrer Konstellation gefällt. Ich bin mal gespannt wie dein Fazit ausfallen wird.
    Wünsche dir noch viel Freude damit!

    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Abend!

    Das Buch habe ich schon so oft gesehen, im Buchladen, aber auch auf verschiedenen Bloggerseiten....bin mal gespannt auf deine Rezension!

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ani,

      ich fand es richtig toll und kann es sehr empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hi Jenny,
    echt wundervolles Buch, was du da gerade liest. Habe schon soviel gutes über dieses Buch gehört und es steht auch in meinem Schrank und wartet darauf gelesen zu werden. Aber meine Reziexemplare haben leider Vorrang und müssen abgebaut werden vom Sub her.

    Meins ist dies
    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-4.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betti,

      stimmt... die Reziexemplare haben einfach Vorrang und wollen ja auch gelesen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Huhu Jenny,

    Danke für deinen netten Besuch bei mir. :) Dein Buch kenne ich leider nicht, aber es freut mich, wenn es dir gefällt!

    Viel Spaß beim Lesen und eine spannende Lesewoche wünscht dir Conny :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jenny :)

    Deine Lektüre kenne ich bisher noch garnicht, aber was du darüber schreibst klingt auf jeden Fall toll und ich bin schon gespannt, wie dein Fazit am Ende ausfällt! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch ;)

    Bei Frage 4 würde ich mich eindeutig für die Bücher-Flatrate entscheiden, da mir meine 10 Lieblinge sonst wohl nach kurzer Zeit schon zu langweilig wären!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen