Dienstag, 20. September 2016

[Gemeinsam Lesen] #88



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Amani: Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton und befinde mich auf Seite 109.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so viele Leute gesehen wie vor dem Bahnhof in Juniper City.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gestern Mittag habe ich mit dem Buch begonnen und bisher gefällt es mir richtig gut. Der Schreibstil ist super, die Protagonistin ist mir sympathisch und auch die Geschichte ist bisher sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon aufs weiterlesen und bin gespannt wie es enden wird. Hoffentlich erscheinen die Fortsetzungen dann zeitnah.



4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?

Wahrscheinlich würde ich dann wieder anfangen mehr Sims 4 zu spielen oder GTA 5 mit der PS 4 meines Freundes. Aber so richtig zufriedenstellen würde es mich nicht, da Lesen einfach mein Lieblingshobby ist und hoffentlich auch immer bleiben wird.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny

    Dein Buch möchte ich sicher auch noch lesen. Viel Spass noch damit.

    Sims 4 hat mich bisher noch nicht überzeugt, da immer noch keine Kleinkinder und Tiere vorhanden sind, da spiele ich lieber zwischendurch mal Sims 3. Aber eben auch nur phasenweise. Ohne Bücher wäre das Leben traurig..

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      danke :) Ich fand es richtig gut und kann es absolut weiterempfehlen ;)

      Ich spiele auch noch lieber Sims 3 als Sims 4. Mir fehlen auch die Tiere. Und ich will wieder eigenständiger gestalten können. Also z.B. die Farben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    auf die Videospiele habe ich komplett vergessen. Ich würde mich dann endlich in Assasins Creed vertiefen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ah, das Spiel sagt mir was. Aber frag mich nicht um was es geht :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Videospiele mag ich auch sehr und das wäre wohl das Hobby, was ich als erstes ausweiten würde, wenn es keine Bücher mehr gäbe. Vermissen würde ich die natürlich aber auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      ich würde sie auch noch sehnsüchtig vermissen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre sehe ich heute das erste Mal, aber es sieht ganz interessant an und ich halte mal weiter Ausschau nach dem Buch.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      danke ♥ Sie ist auch super. Von mir eine absolute Empfehlung ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo :-)

    dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch gar nicht, aber es sieht echt interessant aus. Das muss ich mir mal noch genauer angucken. :-) Ich wünsche dir noch viel Freude damit.

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    https://tintentick.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-3.html

    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ena,

      danke ♥ Es ist auch wirklich super ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Jenny,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Es klingt aber echt interessant, bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      ich fand das Buch klasse und habe vorhin die Rezi veröffentlicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi Jenny,
    Tolles Buch was du da liest. Werde es auch noch beim Bloggerportal anfragen als Ebook und bin sehr gespannt. Das hier ist mein Beitrag

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Betti,

      ich fand es richtig super. Unbedingt lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Jenny :)

    danke für deinen lieben Besuch bei mir!♥ Da weißt du ja schon, dass wir das gleiche Buch lesen, nur jeweils in einer anderen Sprache.:) Dir auch viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße von Conny und dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      danke ♥ Dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen