Sonntag, 25. September 2016

[Gewinnspiel] Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout - Auslosung!




Lange ist es her - um genau zu sein der 09.09. - dass mein Gewinnspiel
zu dem dritten Band der Dark Elements Reihe zu Ende ging.

Die Auslosung habe ich leider immer wieder vor mir hergeschoben, da immer etwas
dazuwischen kam. Ob Arzttermine, oder die Hochzeit der Mutter meines Freundes...

Doch nun ist es soweit und ich spanne euch auch nicht weiter auf die Folter. 


Eure Antworten waren sehr kreativ und ich hatte sehr viel Spaß
dabei über eure Lieblingsleseorte zu lesen.

Gewonnen hat:

angeltearz


Herzlichen Glückwunsch!
Die Mail geht auch gleich raus,
damit das Buch schnell verschickt werden kann.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich freue mich sooooo sehr! Vielen, vielen Dank. <3
    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen