Sonntag, 25. September 2016

[Neuzugänge] Acht auf einen Streich...




Auch diese Woche sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich wieder zeigen möchte. Ein Buch habe ich sogar gestern Mittag schon beendet und ein anderes habe ich heute begonnen. Aber ich freue mich schon auf jedes der Neuzugänge und bin gespannt darauf, welche Geschichten mich begeistern können.



Bei der Youtuberin Jessy von "MelodyOfBooks" habe ich Ende August ihr Video zu den Neuerscheinungen des Monats September gesehen. Dort hat sie "No going back" vorgestellt, welches ich vorher noch nicht gesehen hatte und mich sofort ansprach. Gelesen habe ich es auch schon und ich fand es richtig gut. Danke an dtv für das Rezensionsexemplar! Eine tolle Geschichte, eine Protagonistin, die ihre Highschool-Zeit aufrollt und eine heimliche Jugendliebe. Von mir bekommt es auf jeden Fall eine Empfehlung und die Rezension wird auch noch geschrieben.

Denn erreichte mich diese Woche auch schon überraschenderweise der erste Band "New York Diaries: Claire" der gleichnamigen Reihe von Ally Taylor. Heute Morgen habe ich mit dem Lesen begonnen und nach knapp der Hälfte gefällt es mir richtig gut. Ich hoffe, dass es genauso toll weitergehen wird. Die Rezension wird aber erst zum Erscheinungsdatum Anfang Oktober kommen.




"The Cage: Entführt" habe ich die letzten Wochen häufiger bei Bloggern gesehen und auch mich hat es angesprochen. Allein das Cover hat schon etwas. Ich bin gespannt auf die Handlung und lasse mich einfach mal vom ersten Band der Reihe überraschen. Danke an Heyne für das Buch!

Dann hat mich auch noch "Blue Screen" von Dan Wells erreicht. Der Autor wird auf die Frankfurter Buchmesse und das Piper Bloggertreffen kommen. Ich bin gespannt auf seinen neuen Roman und mein Freund hat mit dem Lesen sogar schon angefangen. Ob es uns wohl gleich gut oder schlecht gefallen wird? Ich bin gespannt!




"Irgendwo im Glück" wird mein erstes Buch von Anna McPartlin sein, das ich lesen werde. Ich habe es für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und werde es die nächsten Tage beginnen. Ich bin gespannt auf die Autorin und ihr neues Buch, da "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von ihr ja sehr gehypt wurde. Das Buch steht auch noch auf meinem SuB und vielleicht werde ich es ja dieses Jahr noch lesen.

"Die Sache mit Susan Miller" ist der fünfte Band der Grover Beach Team Reihe und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Letztes Wochenende habe ich den ersten Band re-readet und den zweiten Band gleich im Anschluss verschlungen. Denn die Bücher kamen neu im Drachenmond Verlag raus und Band 1 und 2 sind sogar ein Sammelband. Ich habe vor zeitnah mit den Büchern weiterzulesen.




Dann erreichte mich auch diese Woche "Goddess of Poison: Tödliche Berührung". Danke an den Verlag! Ich freue mich schon aufs Lesen und der Klappentext klingt schon richtig gut. Hoffentlich wird es mir gefallen ;D

"Zwischen dir und mir die Sterne" habe ich mir gekauft, da viele von dem Buch so begeistert sind. Im Oktober möchte ich es gerne lesen. Mal sehen ob meine Pläne aufgehen werden.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hey Jenny =)
    Wow, tolle Neuzugänge!!
    "The Cage" lese ich grad und finde es richtig klasse, hat mich sehr positiv überrascht :)
    "No going back" ist auch bei mir eingezogen und dank deiner Meinung freue ich mich nun noch mehr drauf ;-)
    "Goddess of Poison" zieht demnächst auch bei mir ein und ich freue mich auch schon aufs Lesen :D

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      danke ♥
      "No going back" ist wirklich super ;) Auch die Lieder haben mir sehr gut gefallen :)
      "The Cage" muss ich unbedingt im Oktober lesen. Hoffentlich gefällt es mir auch so gut.

      Danke ♥ und dir auch noch viel Spaß beim weiterlesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ah, Goddess of Poison habe ich auch schon auf meinem Kindle liegen, da bin ich wirklich schon sehr gespannt!Und Blue Screen hab ich auch bereits - heißt wohl, dass wir uns auf dem Piper Bloggertreffen sehen werden, freu mich! :)

    Viel Spaß mit deinen Neulingen! :)
    LG Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nazurka,

      ah, dann bin ich auch schon auf deine Meinung zu "Goddess of Poison" gespannt ;)
      Oh ja! Das ist ja toll. Hoffentlich sehen wir uns dann auch mal. Letztes Jahr waren dort so viele, sodass ich kaum jemanden erkannt habe.

      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen