Sonntag, 11. September 2016

[Neuzugänge] die Drachen sind im Nest gelandet...




Diese Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich auch hier schon sehr aufs Lesen :)



Diese Woche kamen zwei Vorbestellungen vom Drachenmond Verlag bei mir an, auf die ich mich schon sehr freue. "Die dreizehnte Fee: Entschlafen" ist der dritte und letzte Band der Reihe, die ich endlich mal beginnen müsste. Signiert kam das Buch bei mir an und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Auch auf "Straßensymphonie" bin ich schon sehr gespannt, da die Meinungen bisher sehr gut ausfielen. Auch habe ich erst letzte Woche gemerkt, dass das Buch Fantasy-Anteile aufweist. Ich liebe Fantasybücher und von daher bin ich positiv überrascht.




Die Grover Beach Team Reihe wurde im Drachenmond Verlag neu aufgelegt. Die ersten beiden Bände hatte ich zwar schon in der alten Ausgabe, aber in der neuen sehen die Bücher einfach super aus und ich wollte die Reihe eh mal weiterlesen. Also durften "Teamwechsel" und "Katastrophe mit Kirschgeschmack" bei mir einziehen.




"Verknallt noch zwei" ist der vierte Band der Grover Beach Team Reihe und auch auf diese Geschichte freue ich mich schon sehr. Habe ich schon die tollen Cover erwähnt? ;)

"Ein Cowboy am Nord-Pol oder der Tag des hässlichen Hundes" hat mich allein schon durch den ungewöhnlichen Titel angesprochen. Aber auch das Cover im Kühlschrank-Look macht was her und ich bin gespannt wie mir dieses dünne Büchlein gefallen wird.




"Küss mich bei Tiffany" habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür! Ich bin gespannt wie mir der zweite Band der Kiss & Crime Reihe gefallen wird.

"Dein perfektes Jahr" hat mich diese Woche auch vom Bastei Lübbe Verlag überraschend erreicht. Ich hatte gar nicht mit dem Buch gerechnet und von außen sieht es schon mal super aus. Pink ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber als bunter Buchschnitt fällt es auf.




"Up in Flames: Entbrannt" habe ich auch vom Verlag zugeschickt bekommen. Vielen Dank! Ich lass mich mal vom Buch überraschen, auch wenn die Meinungen eher schlecht ausfielen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Wow! Ich wusste gar nicht, dass die Groover Beach Reihe neu aufgelegt wird. Sieht klasse aus. Ich hab von den Büchern bisher nur den ersten Teil gelesen, und du?
    Fand den aber richtig geil und will unbedingt weiter lesen, hab aber immer noch so viele Rezis hier. Bin aber ganz stark am aufholen. ;) Ansonsten viele Drachenmond Bücher - hihi. :)

    Hab dich lieb!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥
      Ich habs auch nur durch Zufall im Urlaub bei einer anderen Bloggerin gesehen.
      Ich hatte auch nur den ersten Band gelesen und den zweiten hier rumstehen. Letzte Woche habe ich dann die ersten beiden Bände in der Neuauflage gelesen. Band zwei ist auch super ;) Du musst unbedingt weiterlesen ;) Vielleicht lesen wir ja mal zusammen einen Band :)
      Ich bin auch am aufholen... und dann kommen immer wieder neue Bücher reingeflattert :D Fast so wie die Harry Potter Briefe im ersten Band ;D

      Hab dich auch lieb! ♥

      Löschen
  2. Hach, das sind schöne Bücher <3
    Die Groover Beach Reihe möchte ich auch noch irgendwann haben. Die sehen sooo toll aus im neuen Design. :)
    Viel Spaß beim Lesen. Liebste Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki,

      die Bücher sehen wirklich super aus ;)
      Die Bücher sind auch richtig gut. Unbedingt lesen! :)
      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    An "Dein perfektes Jahr" kommt man im Moment ja nur schwer herum :D. Da hab ich sogar schon ein Faltdisplay bei uns in der Buchhandlung gesehen. Aber auch "Die dreizehnte Fee" sagt mir natürlich etwas :D. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezis zu den Büchern!

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Luna,

      danke ♥ Ich bin auch schon sehr auf meine Meinung gespannt ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,
    die Cover des Drachenmondverlages sehen immer so genial aus. Deine Neuzugänge habe ich noch nicht gelesen, allerdings sind da einige Bücher bei, die schon sehr interessant aussehen. Ich wünsche dir ein paar wundervolle Lesestunden mit diesen Büchern :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      danke ♥ Ja, da hast du recht. Die Bücher des Verlags sehen alle so toll aus. Allein deswegen muss man sie im Regal stehen haben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen