Sonntag, 4. September 2016

[Neuzugänge] was habe ich mir nur dabei gedacht?...




Diese Wochen kamen einige Bücher bei mir an. Unter anderem ist Arvelle an einer Großbestellung schuld. Wieso müssen die auch immer so tolle Angebote haben? Nun liegt mein SuB wieder über der 300er Grenze :D



Auf "Plötzlich Banshee" habe ich mich sehr gefreut. Allein das Cover sieht schon wunderschön aus und auch der Klappentext konnte mich überzeugen. Ich habe sogar schon mit dem Lesen angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut.

"Calendar Girl: Verführt" habe ich über Tauschticket angefordert, da viele von dem Buch richtig begeistert sind. Mal sehen wann ich es lesen werde und wie es mir gefällt.




"Chicagoland Vampires: Wie ein Biss in dunkler Nacht" konnte ich am Freitag in der Buchhandlung abholen und ich freue mich schon sehr über den neusten Band rund um Merit, Ethan und Co. Hoffentlich gefällt es mir wieder super.

"Verliebt in Mr. Daniels" ist bei mir eingezogen, da sehr viele von dem Buch begeistert sind und ich die Woche eine Videorezension auf Youtube gesehen habe, die dann den Ausschlag gab.




"Der Soundtrack meines Lebens" habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, da Jessi Kirby mich mit ihrem Buch "Mein Herz wird dich finden" schon begeistern konnte. Auch sieht das Cover sehr interessant aus und ich bin gespannt ob und welcher Grund dahintersteckt.

"Daughters of Darkness: Scarlett" habe ich mir gekauft, da ich es vor Wochen mal bei "Gemeinsam Lesen" sah und die Leserin begeistert war. Nun erscheint der zweite Band und ich musste es mir einfach bestellen. Auch der Klappentext hört sich richtig gut an.




Endlich ist ein neues Buch von Jeaniene Frost erschienen. Mit "Im Bann der Dunkelheit" geht die Geschichte von Leila und Vlad endlich weiter und ich freue mich schon sehr auf die Story. Ich muss auch mal nachschauen, ob die Reihe dann zu Ende gehen wird.

"Conversion: Zwischen Tag und Nacht" ging diese Woche durchs Internet und da mich wie viele andere der Klappentext angesprochen hat, habe ich es einfach mal beim Verlag signiert bestellt. Auch die Goodies, die mitgeschickt wurden sind großartig und sehen wunderschön aus.




"Selection: Die Krone" ist ja momentan in aller Munde und so musste das Buch natürlich auch bei mir einziehen. Ich bin gespannt, wen Eadlyn wählen wird und vor allem wie die Geschichte endet.

"Amani: Rebellin des Sandes" habe ich für eine Leserunde auf Was liest du? gewonnen und ich bin schon richtig neugierig auf die Geschichte. Dies wird dieses Jahr mein drittes Buch dieser Art sein und ich bin gespannt, ob es meinen bisherigen Favoriten "Zorn und Morgenröte" vom Thron stürzen kann.




Band 4 und 5 der Fallen Angels Reihe "Die Begierde" und "Die Versuchung" habe ich über Arvelle bei mir einziehen lassen. Von J. R. Ward lese ich die Black Dagger Reihe, die mir sehr gut gefällt, jedoch habe ich ihre Fallen Angels Reihe noch nicht begonnen. Trotzdem mussten die Bücher einfach einziehen, damit ich gleich weiterlesen könnte - wenn ich die Reihe mal beginne... was eine Logik :D




Band 2 und 4 der True Reihe "Weil dir mein Herz gehört" und "Weil du mich zum Träumen bringst" sind auch aus diesem Grund bei mir eingezogen. Den ersten Band hatte ich hier schon alleine stehen gehabt und nun kann ich die Reihe endlich mal beginnen.




"Verstoßene des Lichts" ist der dreizehnte Band der Midnight Breed Reihe, die ich auch endlich mal beginnen müsste. Die Reihe soll genauso gut wie die Black Dagger Reihe sein und ich bin schon seit Monaten darauf gespannt.

"Stadt der Finsternis: Ein Feind aus alter Zeit" ist der achte Band der gleichnamigen Reihe. Den ersten Band habe ich vor Jahren mal gelesen und ich müsste auch hier mal unbedingt weiterlesen.




"Berührung der Nacht" und "Verlockung der Dunkelheit" sind Novella zur Midnight Breed Reihe. Diese gab es auch günstiger über Arvelle zu kaufen.




"Eversea: Und die Welt bleibt stehen" ist ein zweiter Band, dessen Reihenauftakt ich auch noch lesen müsste. Die Meinungen waren gut und deshalb kam es bei Arvelle mit in den Warenkorb.

"Engelsmacht" ist der aktuell neuste Band der Gilde der Jäger Reihe und von dieser habe ich auch bisher nur gutes gehört. Gelesen habe ich sie auch noch nicht.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge - wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wow, das sind wirklich viele Bücher! "Plötzlich Banshee" zieht auch bei mir ein und viele deiner anderen Bücher stehen fest auf meiner Wunschliste.
    Dagegen kann ich dir wirklich sehr die Romane von Lara Adrian empfehlen! Ich lese mich gerade (mal wieder) durch die Reihe und sie sind einfach erstklassig! Genauso empfehlenswert: Nalini Singh! Zuschlagen war absolut richtig! :) Beide gehören zu meinen Lieblingsautorinnen!
    LG und schönen Sonntag noch
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      oh ja! Da habe ich echt mal zugeschlagen :D
      Von Lara Adrian und Nalini Singh habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich muss sie wirklich mal lesen! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny!
    Wahnsinn, das ist ja mal ein Haufen. :D Am meisten freue ich mich über Calendar Girl. Ich hab ja die ersten bedien Bände verschlungen, obwohl ich erotische Bücher ja eigentlich sonst nicht lese. :D Aber das war echt toll. Ich hoffe sie gefallen dir auch. Band 5 von Selection, ui. Auch ich war ein bisschen skeptisch am Ende. Bin nicht so ganz zufrieden gewesen. Eadlyn war einfach nicht so toll wie America. Aber lies selbst! :)

    Hab dich lieb.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liss ♥

      oh ja! Ich habe es echt übertrieben :D
      Stimmt, aber ich wusste gar nicht, dass du den zweiten Band auch schon gelesen hast. Ich muss endlich mal mit der Reihe anfangen ;)
      Stimmt, Eadlyn gefällt mir auch nicht so sehr wie America. Ich werde berichten ;)

      Hab dich auch lieb :)

      Löschen
    2. Hey,
      ja bin ganz neugierig was die Calendar Girl Reihe angeht (zum Glück gibts die Bände immer sofort bei netgalley :D).
      Jap bin gespannt was du zum Selection Ende sagst.

      <3

      Löschen
    3. Beide muss ich immer noch lesen :'D

      Löschen
  4. Hallo,

    wow, das sind echt tolle Neuzugänge :)
    "Calender Girl" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Die meisten scheinen ja echt begeistert von dem Buch zu sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Von "Chicagoland Vampires" habe ich auch schon gehört. Wie gefällt dir denn die Reihe? Denn ich bin in der Hinsicht noch etwas unsicher.
    Die "Selection"-Reihe muss ich auch unbedingt noch weiter lesen. Ich habe nach dem dritten Band erst mal stopp gemacht, weil ich dazwischen noch ein paar andere Bücher lesen wollte. Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Geschichte um Eadlyn und freue mich darauf sie zu lesen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Victoria,

      danke! :)
      Ich liebe die Chicagoland Vampires Reihe und kann sie jedem empfehlen - der eben Vampirgeschichten mag ;) Sie steigern sich auch von Band zu Band.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny =)

    "Plötzlich Banshee" lese ich auch gerade ^^ Das Buch gefällt mir bisher auch sehr gut, ich freu mich schon aufs Weiterlesen!
    Die Reihe von Jeaniene Frost geht noch weiter, obwohl ich gestehen muss, dass ich auch dachte, dass es eine Trilogie ist...daher werde ich eventuell noch eine Weile warten, ich glaub ich hab jetzt schon einiges vergessen, das ist immer so frustrierend >_<
    "Chicagoland Vampires" hab ich heute beendet. Obwohl ich die Reihe liebe hatte ich dieses mal zum Teil Probleme reinzukommen, kann aber auch sein dass es an mir lag und ich einfach noch so im "Chroniken der Unterwelt"-Fieber war (hab im August die komplette Reihe am Stück durchgelesen ^^), dass es einfach komisch war wieder was anderes zu lesen. Nach ner Weile war ich aber wieder Feuer und Flamme für Merit und Ethan, vor allem der Schluss...soooo schön! _D
    Die "Fallen Angels" Reihe hatte mich bei Arvelle auch schon angelacht, war mir aber doch etwas unsicher.

    Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      echt? Dann muss ich mal auf Goodreads nachsehen ;D
      Chicagoland Vampires bin ich im Moment ein bisschen am aufschieben... Viele fanden den Band nur so lala und dann ist die Wartezeit auf den letzten Band nicht so lange ;)

      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,

    ca. 1/3 deiner Neuzugänge steht auf meiner Wunschliste :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,

      :D Dann haben wir einen ähnlichen Lesegeschmack ;)
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Richtig tolle Neuzugänge :)!
    Ich selber will diesen Monat Calender Girl anfange.
    Was ich aber noch viel besser an diesen Post finde, ist deine Judy Hoops als Funkofigur <3
    Liebe Grüße :)!
    http://mutantly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke! Die Funko Pop von Judy ist wirklich super. Ich würde sie auch nicht mehr hergeben - genauso wie den Film ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das sind echt mal super viele Neuerscheinungen, vor allem LYX Bücher! Hab viel Spaß damit, einige davon hab ich auch daheim! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nazurka,

      jaaa... da habe ich es ein bisschen übertrieben *beschämt auf den Boden schau* :D Danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen