Dienstag, 6. September 2016

[Want to read] Leseliste September





Diese Bücher habe ich mir für den Monat September vorgenommen:


Am Ewing - Das Juwel: Die weiße Rose
Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Wie ein Biss in dunkler Nacht
Ali Novak - Ich und die Walter Boys
Susan Ee - Angelfall: Nacht ohne Morgen
Alwyn Hamilton - Amani: Rebellin des Sandes
Alexandra Fuchs - Straßensymphonie
Jessi Kirby - Der Soundtrack meines Lebens
Kate Eberlen - Miss You


Ich denke diese Liste sollte zu schaffen sein und ich freue mich schon auf jedes davon. Ein Buch habe ich diesen Monat schon gelesen und ein weiteres werde ich heute oder morgen auch noch beenden. Beide sind nicht auf dem Bild zu sehen. Das wäre dann ein schöner Lesemonat mit 10 Bücher plus gerne mehr ;)



Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








Leseliste August <<<        >>> Leseliste Oktober

Kommentare:

  1. Bevor ich mich ins Bett verkrümele, wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit Angelfall. Ich fand's toll. Aber auch der Rest sieht vielversprechend aus. Wird auf jeden Fall verfolgt. :)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katie,

      "Angelfall" wird sich wahrscheinlich in den Oktober verschieben. Mir kamen leider einfach andere Bücher dazwischen. Trotzdem bin ich noch sehr gespannt auf die Geschichte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Bücher sind da dabei! "Rebel of the Sands" hab ich auf englisch daheim. Und Angelfall ist ja eine Neuausgabe, hat mir suuuuuper gut gefallen! Und der erste Juwelenband liegt auch bei mir daheim, muss ich echt mal lesen! Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! LG Nazurka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nazurka,

      danke ♥
      "Rebel of the Sands" gefiel mir super. Unbedingt lesen! ;) "Das Juwel" kann ich dir auch empfehlen. Den ersten Band fand ich schon sehr gut, aber den zweiten Band finde ich bis jetzt sogar noch besser.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Auswahl. Ich kenne noch keins, aber jedes davon möchte ich auch lesen :D Deshalb bin ich sehr optimistisch, dass sie dir gefallen werden. Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      danke ♥ Ich kam zwar nicht zu allen, aber die werde ich auf jeden Fall bald noch lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    Angelfall ist so genial - da wünsche ich dir viel Spaß mit!
    Die anderen Bücher stehen bisher nur auf der Wunschliste. :)

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher und Erfolg bei der Liste.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny!

    Amani werde ich im September auch lesen, allerdings im englischen Original. Auf die Geschichte bin ich schon super gespannt! Angelfall ist ebenfalls im Original eingezogen. Den ersten Band zu Das Juwel habe ich noch auf meinem SuB. Da warte ich gerne noch die ersten Rezensionen zur Fortsetzung ab. ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      "Amani" habe ich letzte Woche beendet und ich fand es richtig, richtig toll ♥
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. "Das Juwel: Die weiße Rose" und "Ich und die Walter Boys" möchte ich auch noch lesen, Das Juwel habe ich aber noch nicht. Den Rest deiner Bücher kenne ich nicht, aber viel Erfolg :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      danke ♥ "Das Juwel: Die weiße Rose" lese ich gerade und bisher gefällt es mir super :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. "Ich und die Walter Boys", "Angelfall" und "Amani" fand ich alle richtig hammer gut! *.*
    Viel Spaß beim Lesen ♡

    LG ♡
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Auswahl. "Angelfall" wird bestimmt super, da habe ich schon sehr viel positives drüber gehört. Viel Spaß beim Lesen der Bücher. :-)

    LG
    Ena
    tintentick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl :) Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Der Soundtrack meines Lebens". Damit liebäugle ich nämlich schon eine ganze Weile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki,

      "Der Soundtrack meines Lebens" fand ich leider nur so lala. Es war ok, aber auch kein absolutes Muss. Da hat mir ihr Buch "Mein Herz wird dich finden" besser gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen