Dienstag, 11. Oktober 2016

[Gemeinsam Lesen] #91



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Up in Flames: Entbrannt von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 200.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Im nächsten Moment war mir klar, dass das eine Lüge war.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bei diesem Buch von Abbi Glines bin ich doch überraschend sehr zwiespältig. Bisher habe ich jedes Buch der Autorin geliebt und konnte von ihren Geschichten gar nicht genug bekommen. Dort spielte auch die jetzige Protagonistin schon des Öfteren eine kratzbürstige Nebenrolle. Umso gespannter war ich auf ihre eigene Geschichte. Jedoch muss ich gestehen, dass sie bis jetzt eher zahm ist und so gar nicht an die bisherige Nan erinnert. Ich bin gespannt was die nächsten 80 Seiten noch so bringen wird, aber dies ist bis jetzt leider das schlechteste Buch von ihr.




4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Mir ist das eigentlich egal. Mein Freund schaut sich im Internet viele Streams von Gamern an, weshalb ich währenddessen super lesen oder Posts für den Blog schreiben kann. Auch liest er ein paar Bücher - weniger als ich - und so mag ich es auch mal gemeinsam auf der Couch zu liegen und zwei - hoffentlich - gute Bücher zu lesen. So haben wir es auch schon geschafft von Max Rhode - alias Sebastian Fitzek - "Die Blutschule" zeitgleich zu lesen, da wir es auf der Buchmesse doppelt vom Verlag bekommen hatten. 




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ach, mit der Rosemary Beach Reihe muss ich auch unbedingt mal vorran kommen. ^^
    Ich habe bisher nur die ersten 3 von Rush & Blaire gelesen. Habe aber Rush too far und Twisted perfection schon hier liegen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ich habe ein Buch von Abbi Glines seit Ewigkeiten auf dem SuB, traue mich aber nicht ran. Irgendwie reizt es mich einfach nicht... hatte es damals gewonnen.

    Schön, dass dein Schatz liest. Meiner tut es leider nicht, auch wenn ich ihn immer wieder dazu aufmuntere... tja, kann nicht jeder ein Buchwurm sein.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag Abbie Glines auch sehr gerne. Ihre Rosemary Beach Serie hat mir gut gefallen. Jetzt ist also Nan an der Reihe. Ich warte mal deine Rezi ab.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny :)

    Genau genommen, lese ich gerade auch ein Buch von Abbi Glines...das habe ich nicht vorgestellt, da ich mir unsicher bin, ob ich es überhaupt beenden werde und seit min. 2 Wochen nicht weiter gelesen habe :/ Sehr schade, da ich ihre anderen Bücher eigentlich auch mochte.

    Da du nur noch 80 Seiten vor dir hast, gehe ich mal nicht davon aus, dass sich das Buch noch groß bessern wird ;) Aber danach kommt dann bestimmt ein besseres :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenny,
    muss gestehen, dass alle Bücher von Abbie Glines an mir vorbeigegangen sind. Kann dir leider nicht genau sagen warum, aber sprachen mich bis jetzt nicht so an. Du scheinst von dem Buch auch nicht besonders angetan zu sein, oder?

    Eigentlich lese ich lieber alleine, aber ab und zu ist es schön ein Buch gemeinsam mit anderen zu lesen. Mich stört es aber auch nicht, wenn mein Freund sich irgendwas im Fernsehn anschaut und ich dabei lese. Kommt oft vor ;) dann stecke ich mir einfach Kopfhörer rein und höre dabei Musik.

    HIER mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Jenny,

    Abbi Glines ist doch immer toll :D Schade, dass du bei diesem Buch so zwiegespalten bist. Bin aber schon auf deine Rezension gespannt.
    Mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    von deinem aktuellen Buch habe ich noch nichts gehört, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Ich lese lieber alleine :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    Das mit den Streams kenn ich :D Macht meiner ebenso :)

    Nans Wandlung fand ich eig. ganz gut weil genau so hatte ich sie mir auch vorgestellt. Für mich war das schwächste Abbi Glines Buch allerdings der zweite Teil der Vincent Boys. Aber ich liebe ihre Bücher auch so wie du :)

    Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Halle Jenny,

    das mit dem Streams von Gamern kenne ich auch. Oder Autovideos oder Reportagen. Mein Freund liest eher weniger... Und grundsätzlich lese ich lieber alleine, wobei mich Hintergrundgeräusche auch nicht stören.
    Dein aktuelles Buch hatte ich auch auf dem Radar. Mich dann aber dagegen entschieden.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein Abbi Glines - Zwispältiger. Ein bis zwei Bücher mochte ich von ihr, aber es ist leider immer dasselbe und mir fehlt zu oft die Tiefe..

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, aber ihre Bücher klingen auf jeden Fall gut. Schade, dass deine aktuelle Lektüre dir nicht hundertprozentig gefällt :/ Ich hoffe, dass es dich noch mehr überzeugen wird.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die Blutschule steht noch ungelesen im Regal. Ich habe es mir schon vor einer Weile gekauft. Ich muss es endlich mal anfangen...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenny,

    von deinem aktuellen Roman habe ich bislang eher zwiespältige Meinungen gehört. Daher bin ich gespannt, wie deine finale Meinung lauten wird, wenn du es durch hast.

    Mein Beitrag!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jenny ♥

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir :)
    Ohh das Buch habe ich auch noch vor mir... Schade, dass es dir nicht so gut gefällt.. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    diese Reihe subt auch schon seit Ewigkeiten bei mir rum, aber irgendwie habe ich mich bis jetzt noch nicht rangewagt. Schade, dass dir das Buch nicht ganz so gut gefällt, wie die anderen Bücher von Abbi Glines. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Leni von Leni liest – Mein Leben als Bücherwurm

    AntwortenLöschen