Sonntag, 30. Oktober 2016

[Neuzugänge] nach der Buchmesse ist vor der Buchmesse...




Zwar sind - zum Glück - weniger neue Bücher als in der vergangenen Messewoche bei mir eingezogen, aber auch auf diese Bücher freue ich mich schon sehr. Ich lese sogar schon fleißig an einem davon.



"Für dich soll's tausend Tode regen" habe ich beim Bloggerportal angefragt, da Liss die Autorin beim Blog'n'talk interviewen durfte und ihre Buch ganz interessant fand. Der Klappentext hat auch mich angesprochen und so durfte das Buch bei mir einziehen.

"Kiss me in New York" ist mir in den letzten Wochen schon häufiger begegnet. Der Klappentext klang interessant und ich habe schon mehr als die Hälfte geschafft. Bisher gefällt es mir richtig gut und ich bin schon sehr aufs Ende gespannt.




"Küsse wie Schneeflocken" hat mich von der Aufmachung und auch vom Klappentext sehr angesprochen. Erst viel später habe ich gemerkt, dass Joanna Wolfe auch "Küss mich unterm Nordlicht" geschrieben hat, welches mir leider überhaupt nicht gefiel. Deswegen lasse ich mich mal von ihrem neuen Buch überraschen.

"Wintersternschnuppen" klingt auch schon sehr toll und deshalb musste es einfach bei mir einziehen. Hoffentlich wird es mir gefallen.




"Frigid" von Jennifer L. Armentrout wird von mir seit Monaten herbeigesehnt. Ich liebe ihre Bücher und ist neustes Werk wird bestimmt auch wieder toll werden. Ich werde es die nächsten Tage lesen und bin gespannt wie es mir gefallen wird.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny ♥

    "Frigid"! *-*
    Ich glaube mehr muss ich zu dem Buch gar nicht sagen, außer: Ich möchte auch! :D Hoffentlich schneit es in den nächsten Tagen auch bei mir rein :)

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chianti ♥

      Ich freue mich auch schon riesig aufs Lesen. Hoffentlich wird es so gut wie ihre anderen Bücher bei Piper ;)

      Danke :) Den wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jenny ^^

    "Kiss me in New York" könnte mir auch gefallen, ich mag Bücher die zur Weihnachtszeit spielen! Bin mal gespannt was du dazu sagst =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich fand das Buch sehr unterhaltsam und dir würde es bestimmt auch gefallen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na dann pack ich das Buch gleich mal auf meine Wunschliste ^^

      Löschen
  3. Huhu Jenny,
    ah, bei dir durften auch schon die ersten Weihnachtsbücher einziehen. Ich starte ab heute auch mit meiner ersten Weihnachtsgeschichte (Dein Leuchten).

    Sehr schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ah! "Dein Leuchten" interessiert mich auch. Ich bin auf deine Meinung gespannt ;)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi!
    Oh so tolle Bücher, ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny,
    auf Frigid von Jennifer L. Armentrout bin ich auch schon gespannt, es steht noch auf meiner Wunschliste ☺
    Die Weihnachtsbücher lass ich lieber aus, die sind nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich bin auch normalerweise kein Weihnachtsbücher-Typ, aber dieses Jahr hat es mich einfach gepackt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Jenny ♥

    Ohh "Frigid" ist auf meiner Wunschliste ♥♥ Ich freue mich schon sooo ewig auf das Buch :) Die anderen Bücher kenne ich noch gar nicht, sieht aber nach einer tollen Weihnachtslektüre aus :)

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich freue mich auch schon gefühlt ewig auf "Frigid". Ich bin gespannt wie es werden wird ;)

      Liebe Grüße

      Löschen