Sonntag, 2. Oktober 2016

[Neuzugänge] weiß, weiß, weiß sind fast alle Bücher...




Auch diese Woche sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich wieder zeigen möchte. Ein Buch habe ich davon sogar schon beenden - ich musste es einfach verschlingen. Ein anderes lese ich gerade. Ich freue mich schon aufs Lesen und hoffe sehr darauf, dass die Geschichten mir gefallen werden.



Ahhhh! *___* Ich liebe die Bücher von Jennifer Estep und deshalb freue ich mich auch schon sehr auf "Spinnenfeuer" und "Black Blade: Die Helle Flamme der Magie". Letzteres habe ich sogar schon begonnen, denn ich lese es in einer kleinen Leserunde mit Liss gemeinsam. Ungefähr 60 Seiten habe ich schon gelesen und bisher gefällt es mir super. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Trilogie enden wird und bin jetzt schon traurig darüber, dass es danach auch schon wieder mit den Charakteren zu Ende geht. Auch auf "Spinnenfeuer" bin ich gespannt. Was hat die Autorin sich für Gin und Co. Neues ausgedacht? Ich lasse mich überraschen ;) Auch wenn ich die dunklen Cover viel schöner fand...




Auf "So geht Liebe" freue ich mich auch schon sehr. Der Klappentext klingt einfach schon so toll. Aber ich habe auch schon ein paar schlechtere Meinungen zum Buch gelesen und bin daher ein bisschen zurückhaltend in meinen Erwartungen. Mal sehen ob es mich begeistern kann.

Auch bei mir musste der neue Harry Potter einziehen. Am Mittwoch war ich in Frankfurt im Hugendubel zur Signierstunde von Colleen Hoover. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen "Harry Potter und das verwunschene Kind" zu kaufen. Verschlungen habe ich es auch schon in wenigen Stunden und meine Rezension könnt ihr auch schon auf meinem Blog lesen. Hier findet ihr sie. Ich habe sehr viel lachen und schmunzeln müssen. Am liebsten würde ich noch eine Geschichte über Albus, Scorpius und Co. lesen. Meinen Freund habe ich auch noch am selben Abend zum Lesen verdonnert - eigentlich wollte er die Geschichte nicht lesen. Nach den ersten Kapiteln konnte auch er es nicht mehr aus der Hand legen - das führte zu so manchen schallenden Gelächter :D



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    "Die helle Flamme der Magie" und "Spinnenfeuer" durften bei mir auch schon einziehen :) Das Finale der Black Blade Trilogie habe ich auch schon beendet und bin doch traurig, dass die Reihe schon vorbei ist! Ich dachte eigentlich, dass "Spinnenfeuer" noch im alten Gewand erscheinen wird, aber so schlecht finde ich die weißen Ausgaben gar nicht, obwohl die schwarzen Cover besser gepasst haben.

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ja wirklich schade :/ Noch eine gute Reihe von ihr, die zu ende gegangen ist - neben der Mythos Academy. Ich dachte mir schon, dass es im weißen Ganz erscheinen wird, aber ich finde es halt blöd, dass sie nun so ganz anders aussehen. Das passt im Regal einfach nicht zusammen :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die beiden unteren stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Black Blade 2 habe ich schon gelesen und die andere Reihe von Jennifer Estep war mir gar nicht bekannt, werde ich mir aber mal genauer anschauen, ich mag die Autorin total gern.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      ich liebe die Bücher der Autorin und ihre Elemental Assassin Bücher kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    der neue Harry Potter liegt auch schon hier - aber bisher habe ich mich noch nicht herangetraut :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,

      er ist wirklich toll, aber man sollte ihn von den anderen Bänden der Reihe getrennt sehen. Dann hat man meiner Meinung nach mehr Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "So geht Liebe" fand ich nicht schlecht, aber es war anders als ich erwartet hatte. Gerade das neue deutsche Cover sieht ja sehr positiv und romantisch aus, aber das wären nicht unbedingt die ersten Worte, mit denen ich das Buch beschrieben hätte :D Das ist also etwas irreführend. Ich hoffe dass es dir trotzdem gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,
      das habe ich jetzt schon öfter über das Buch gehört. Ich lasse mich einfach mal davon überraschen und nicht vom Cover täuschen ;) Danke für die Vorwarnung :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. An die "weißen" Elemental Assassins kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen :D
    Auch wenn sie nun so herrlich zu Esteps anderen Büchern passen, hat sich die dunkle Ausgabe doch so schön von den Jugendbüchern abgehoben.

    Ich habe "Black Blade" auch eben begonnen und freue mich später schon aufs Weiterlesen.

    Viel Spaß mit den Schätzen und ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ich kann mich an die weißen Cover auch nicht gewöhnen. Sie sehen zwar schön aus, aber sie passen weder zu Gin, noch zu den bereits erschienenen Bänden...

      Danke! Das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hihi. Wenigstens geht es nicht nur mir so :-)

      Löschen
  6. Hey Jenny,

    Tolle Neuzugänge :) Die Elemental Assassin Reihe - hmm ja ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Reihe holen sollte. Black Blade 3 ist ja auch bei mir eingezogen. HP 8 habe ich auch schon :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke :) Die Elemental Assassin Reihe mag ich sehr gerne. Die Bücher sind wirklich zu empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    von Jennifer Estep habe ich bisher nur die Mythos Academy-Reihe gelesen und war begeistert :) An Black Blade komme ich leider nicht so wirklich ran.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      das ist aber schade. Welche Bände von Black Blade hast du denn schon gelesen?

      Danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen