Sonntag, 2. Oktober 2016

[TAG] Gegenteil-TAG


Eben habe ich bei Sandra von Flüsternde Worte den Gegenteil-TAG gesehen und ich fand ihn sehr interessant, sodass ich ihn einfach mal mitmachen musste. Er ist ja auch schnell gemacht ;)


1) Dein ältestes und dein neustes Buch

---> "City of Bones" und "Spinnenfeuer"





2) Dein billigstes und dein teuerstes Buch

---> "Light & Darkness" und "Harry Potter und der Orden des Phönix"





3) Weiblicher und Männlicher Protagonist

---> "Gin" aus Elemental Assassin und "Dimitri" aus Vampire Academy





4) Ein Buch das du schnell gelesen hast und ein Buch das sich ewig hingezogen hat

---> "Harry Potter und das verwunschene Kind" und "Wie Schnee so weiß"





5) Ein schönes und ein weniger schönes Cover

---> "Goddess of Poison: Tödliche Berührung" und "Nur eine Liste"





6) Ein deutscher Autor und ein Autor einer anderen Nationalität

---> "Sebastian Fitzek" und "Chloe Neill"





7) Ein dickes und ein dünnes Buch

---> "Seelen" und "Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes"





8) Ein fiktionales und kein fiktionales Buch

---> "Angelfall" und "Dewey und ich"





9) Eine Liebesgeschichte und eine Actiongeschichte

---> "Maybe Someday" und "Die Auserwählten im Labyrinth"





10) Ein Buch das dich fröhlich und ein Buch das dich traurig gemacht hat.

--->  "Herzfischen" und "Vampire Academy: Schicksalsbande", aber auch nur, weil die Reihe zu Ende ging.






Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    toll das du mitgemacht hast! Ich freu mich sehr darüber. :)
    "City of Bones" ist auch eines meiner ältesten Bücher und ich liebes es so. ♡

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      danke für den TAG ;)
      Ich mochte die Geschichte auch sehr, aber ich müsste die ersten drei Bände man re-readen, damit ich den Rest auch endlich mal lesen kann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu!
    Meine ältesten Bücher sind die von Harry Potter. Die sind schon mega vergilbt, ich würde sie aber nicht hergeben.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      "Harry Potter" habe ich auch hier stehen, aber ich habe sie erst im Mai gekauft und da ich bisher erst Band 1 und 2 (neben dem 8.) gelesen habe, entschied ich mich für "City of Bones".

      Liebe Grüße

      Löschen