Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] #47





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen


Das sollte bei so vielen Büchern auf dem Markt doch nicht allzu schwer werden ;)




Ich habe mich für die für mich nächsten Bände der Reihen entschieden.
Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie habe ich zwar schon gelesen,
aber das schon vor Jahren und zum weiterlesen müsste ich den ersten Band
nochmal von vorne lesen.



Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Hallo Jenny ;-)
    Bis auf das letzte Buch kenne ich alle vom Cover her. Chicagoland sowie die Chroniken der Unterwelt habe ich sogar gelesen, wenn auch nicht komplett. Ich bin nicht so gut bei Reihen, da für mich oft ab einen gewissen Zeitpunkt die Luft raus ist.
    Liebste Grüße und eine zauberhafte Restwoche wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      ich muss auch immer aufpassen, dass ich bei den Reihen am Ball bleibe. Kaum liest man einen Band ein bisschen später sind auch schon gefühlt zwei neue draußen ;D

      Danke! Die wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :D

    Ich finde, du hast da eine echt spannende Liste :D
    Gelesen habe ich davon leider nur Chroniken der Unterwelt, die Reihe ist super :D

    Aber die meisten anderen will ich noch lesen :D
    Magisterium 1 und 2 stehen sogar schon in meinem Regal :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Dein Blog gefällt mir :D Ich bleibe gleich mal als Leserin da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      Oh! Dann unbedingt Magisterium bald lesen ;) Die Bücher sind wirklich super und bisher hatte ich immer Spaß beim Lesen :)

      Herzlich Willkommen als Leserin :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny,

    sehr coole Liste :) Ich habe zumindest alle Bücher schonmal gesehen :) Gelesen allerdings nur die Chroniken bisher.

    Wünsche noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke :) Den wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Jenny,

    Heute haben wir nichts gemeinsam. An Abbi Glines hab ich gar nicht gedacht. Doof. Und die Wonderlandreihe hat mehr als drei Bände? Dann sollte ich wohl doch langsam mal damit anfangen und bei den Chicagoland Vampires vielleicht mal weiterlesen. Wenn doch nur die Zeit immer nicht wäre :(

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      ja, das hat mich auch sehr überrascht. Wenn ich mich richtig erinnere dann hat die Dark Wonderland Reihe vier Bände.
      Das frage ich mich auch immer ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen,

    da sehe ich viele Sub- und Wunschlistenbücher. Wow das Cover von Dark Wonderland sieht toll aus! Die Throne of Glass-Reihe will ich unbedingt bald beginnen.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi,

      die Throne of Glass Reihe kann ich auch absolut empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,

    neben unseren beiden Gemeinsamkeiten mit Black Dagger und der Chroniken der Unterwelt hab ich noch den ersten Teil von Throne of Glass gelesen. Von Magisterium liegt noch der erste Teil auf dem SuB und bei der Spinnenreihe von Jennifer Estep überlege ich noch, ob ich es mal mit den ersten Teil versuche.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      also Magisterium und die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep kann ich dir absolut empfehlen. Gin ist einfach ein herzlicher Charakter - trotz ihres blutigen Berufs ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Von deiner Liste habe ich bisher noch gar nichts gelesen, aber einiges klingt doch sehr interessant. Vielleicht kennst du ja von meiner Liste etwas: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      ich sehe gleich mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallihallo,

    von deiner Liste kenne ich nur Magisterium. Den dritten Teil fand ich toll :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      den dritten Teil muss ich unbedingt noch lesen. Die nächsten Tage erscheint es ja endlich :)

      Liebe Grüße

      Löschen