Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Want to read] Leseliste Oktober





Diese Bücher habe ich mir für den Monat Oktober vorgenommen:


Eva Völler - Küss mich bei Tiffany
Megan Shepherd - The Cage: Entführt
Katie Cotugno - So geht Liebe
Ali Novak - Ich und die Walter Boys
Jennifer Estep - Spinnenfeuer
Susan Ee - Angelfall: Nacht ohne Morgen
Jennifer Estep - Black Blade: Die helle Flamme der Magie
Abbi Glines - Up in Flames: Entbrannt
Kate Eberlen - Miss you
Melinda Salisbury - Goddess of Poison: Tödliche Berührung


Die Liste könnte zu schaffen sein. "Black Blade 3" habe ich bereits gelesen und rezensiert. "Spinnenfeuer" lese ich gerade und danach möchte ich "Goddess of Poison" zusammen mit Liss lesen. Ich bin gespannt wie uns das Buch gefallen wird. Und besonders wie viele Bücher ich tatsächlich von der Liste lesen werde.



Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,
    schöne Bücher hast du für den Oktober geplant.
    Ich habe davon schon "Up in Flames: Entbrannt", "Küss mich bei Tiffany" und "So geht Liebe" gelesen. Ich muss gestehen, dass ich mir von allen drei mehr erwartet hätte...
    " Ich und die Walter Boys" und "Black Blade 3" möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      danke :)
      Von "So geht Liebe" habe ich auch schon viel schlechtes gehört. Ich lasse mich mal überraschen und gehe einfach mit weniger Erwartungen ans Lesen ;) Danke für deine Meinung!
      "Black Blade" kann ich dir sehr empfehlen. Ich habe es geliebt und finde es sehr schade, dass es nun zu Ende ist... Aber genieße es ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Black Blade steht bei mir auch schon in den Startlöchern - ich bin schon unheimlich auf das Buch gespannt.

    Angelfall kann ich dir wirklich sehr empfehlen! Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Ich müsste nur endlich den Abschluss der Trilogie lesen (ich habe die Bücher auf englisch bei mir im Regal stehen).

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabs,

      oh ja! Unbedingt lesen ;) Es ist richtig gut und ich kann das Ende absolut empfehlen.

      Ah, dann kannst du die Reihe ja wirklich schon zu Ende lesen. Ich muss ja schon auf den Januar warten, dass der zweite Band endlich mal übersetzt wird. Danke für deine Meinung! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny :-)

    da hast du aber eine schöne Auswahl getroffen. Angelfall wartet auch noch auf meinem Reader darauf gelesen zu werden. Bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, obwohl ich so viel positives darüber gehört habe. Und "Miss you" ist mir jetzt auch schon auf vielen Blogs begegnet, langsam werd ich doch sehr neugierig. Ich bin gespannt wie es dir gefällt! :-)

    Liebe Grüße
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ena,

      danke! "Miss you" habe ich auch schon auf vielen Blogs gesehen. Deshalb wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam. Ich bin richtig gespannt, wie ich es finden werde. Ich werde berichten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen Jenny :)

    Ich kenne noch keins deiner Bücher. Allerdings befinden sich "Black Blade" und "Miss You" auf meinem Wunschzettel :) "Goddess of Poison" liegt bei mir sogar schon auf dem SuB, befindet sich aber nicht auf meiner Leseliste für den Oktober. Wenn ich es aber irgendwie schaffe, mag ich das auch noch im Oktober lesen :)

    Eine tolle Liste hast du auf jeden Fall! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      "Black Blade" musst du unbedingt lesen! So eine tolle Reihe ;)
      Danke und danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen