Sonntag, 27. November 2016

[Aktion] Der Leserpreis 2016 - Die Preisträger stehen fest!




Wie man unschwer erkennen kann, stehen die Preisträger für den 
diesjährigen Leserpreis der Seite Lovelybooks fest. 
Viele haben Bücher nominiert und anschließend abgestimmt. 
Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen, so wie in den Vorjahren, für meine 
Lieblinge abzustimmen. Und mit der Entscheidung der Gemeinschaft bin ich 
sehr zufrieden!



In folgenden 14 Kategorien konnte entschieden werden:

- Romane
- Krimi & Thriller
- Fantasy & Science Fiction
- Jugendbücher
- Kinderbücher
- Liebesromane
- Erotische Romane
- Historische Romane
- Humor
- Sachbuch & Ratgeber
- Bestes Hörbuch
 - Bestes E-Book only
- Bester Buchtitel
- Bestes Buchcover


Die Gewinner könnt ihr hier finden.



Habt ihr auch abgestimmt? Für welche Bücher ward ihr denn?




Kommentare:

  1. Hi Jenny!

    Natürlich habe ich auch abgestimmt unter anderem für "Begin Again" von Mona Kasten, die meiner Meinung nach verdient gewonnen hat :)
    Für welche Bücher hast du abgestimmt?

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Luna,

      für "Begin again" habe ich auch abgestimmt, aber auch für die "Dreizehnte Fee" und "Das Paket" von Sebastian Fitzek.

      Liebe Grüße

      Löschen