Dienstag, 8. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #95



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Frigid von Jennifer L. Armentrout und befinde mich auf Seite 44.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und ehrlich, ich verstand auch gar nicht, wieso Sex so eine große Sache war.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher hat mir jedes Buch der Autorin super gefallen. Ob als Jennifer L. Armentrout oder doch unter ihrem Pseudonym J. Lynn veröffentlicht, ihre Bücher können mich einfach begeistern. Nun lese ich ihr neustes Werk und die ersten 44 Seiten gefallen mir auch wieder super. Sydney und Kyler scheinen interessante Charaktere zu sein und die Geschichte ist bisher auch sehr unterhaltsam.



4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

Ich muss gestehen, dass es bei mir eher Zufall war. Weihnachten 2012 surfte ich im Internet und irgendwie stieß ich auf einem Blog - ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, welcher dies war -, aber er berichtete über Bücher, was mich so anfixte, dass ich sofort meinem eigenen erstellt habe. So war auch schon "Mein Bücherchaos" geboren.




Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Ich liebe Jennifer L. Armentrout, auch wenn ich bisher nur die Lux-Reihe und Dreh dich nicht um gelesen habe. Das Buch klingt auf jeden Fall auch super, das wandert gleich mal auf die WuLi. :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen. :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meiner Seite läuft zurzeit ein Gewinnspiel :) Man kann 1 Wunschbuch, Blinddates und Goodies gewinnen. :D Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    Frigid liegt bei mir auch auf dem SuB. Ich werde es auf jeden Fall diesen Monat noch lesen und bin schon gespannt drauf.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Von Jennifer L. Armentrout will ich auch unbedingt noch mehr Bücher lesen. Ich habe bisher leider nur ihre Lux-Reihe gelesen, aber mehr muss unbedingt sein :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny <3

    Uii wir lesen beide dasselbe Buch und ich finde es bisher richtig toll :) Ich liebe einfach ihre Art zu Schreiben und die beiden Kyler und Sydney sind der Wahnsinn ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,

    das Buch habe ich eben schon mal gesehen bei der Jenny im Kommentar über mir hier :D Es steht seit eben auch auf meiner Wuli :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Abend :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny!

    Von Jennifer L. Armentrout habe ich noch gar nichts gelesen. Das hier würde mich aber allein wegen dem Cover null ansprechen. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    Hihi, mein allererster Bücherblog, den ich gelesen habe, war FrauKatz. Aber damals habe ich noch gar nicht ans Bloggen gedacht, geschweige den ans Rezensieren. Apropos: Ihre Besprechungen kann ich nur empfehlen, auch wenn sie alt sind. Echt amüsant.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen