Dienstag, 15. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #96



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Mondprinzessin von Ava Reed und befinde mich auf Seite 123.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Wirklich, es macht dir niemand auf, wenn du nicht klopfst.<<



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch musste ich einfach schon vor Monaten signiert beim Verlag vorbestellen. Eigentlich bin ich nicht so ein Vorbestellungs-Typ, aber bei beim Drachenmond Verlag mache ich immer wieder gerne eine Ausnahme. Doch bisher hatte ich einfach nicht zu Mondprinzessin gegriffen... Gestern Abend war es dann so weit und ich habe mich endlich in die Geschichte rund um Lynn, Juri und den Mond gestürzt. Bisher liebe ich das Buch und finde es großartig. Ich bin gerade in der Hälfte angekommen und es wirkt so eine unglaubliche Sogwirkung auf mich aus. Deshalb stürze ich mich gleich nach dem Vorbereiten dieses Posts wieder auf die Geschichte.



4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rolle tauschen?

Och... das würde ich sogar sehr gerne machen. So würde ich Lynns Begleiter Tia, die Waschbärdame, mal in echt kennen lernen. Auch stelle ich mir den Mondpalast gebaut aus Mondstein sehr umwerfend vor, sodass ich den auch mal genauer erkunden würde. Also abgeneigt wäre ich nicht.





Kommentare:

  1. Hei Jenny

    Das Buch ist definitiv noch auf meiner Wunschliste :) Viel Spass noch damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch steht noch auf meiner Wunschliste :) Ich finde das Cover einfach wunderschön und die Geschichte klingt interessant. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, aber eine Freundin hat es mir schon wärmstens empfohlen. :D
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      danke! Da hat deine Freundin recht. Das Buch ist wirklich super ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    dein aktuelles Buch steht auch auf meiner WuLi. Ich bin schon ganz gespannt, wie du es findest. Ich bleibe gleich mal als Follower da, denn ich bin schon auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüße,
    Leni von Leni liest – Mein Leben als Bücherwurm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      das Buch hat mir super gefallen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny,
    "Die Mondprinzessin" hört sich echt toll an und steht auch schon auf meiner Wunschliste :)
    Und schön., dass es dir so gut gefällt :)
    Viel Spaẞ beim Lesen.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    ohhhh *.* Du hast "Mondprinzessin". Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen. Nun ja, vom Drachenmondverlag möchte ich momentan insgesamt noch 27 Bücher besitzen und das hier gehört dazu *.* Viel zu viele schöne Bücher hat der Verlag!

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,

      da hast du recht! Der Verlag hat echt viele und besonders auch tolle Bücher! ;)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Jenny!

    Ah, ich finde das Cover von "Die Mondprinzessin" so hübsch! Irgendwann muss ich das auch mal lesen. Vom Drachenmondverlag habe ich bisher leider noch gar nichts gelesen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Buch!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen