Dienstag, 22. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #97



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker und befinde mich auf Seite 64.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich stehe auf, betrachte die zerknüllten Laken und ziehe die Bettdecke ordentlich über die Matratze.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der erste Band der Dilogie gefiel mir sehr gut, weshalb ich umso gespannter auf den gerade erst erschienen zweiten und letzten Band war. Die ersten Seiten waren ein bisschen schwierig, da mir fast alle Namen entfallen waren, aber mittlerweile weiß ich wieder alle Charaktere zuzuordnen und das Lesen macht wieder richtig Spaß. Ich bin echt gespannt darauf, wie die Reihe enden wird.



4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?
Hmm... Klar habe ich meine Wunschliste, aber so viele erschienene Bücher sind gar nicht darauf. Zum Beispiel würde ich mich sehr über "Crazy, Sexy, Love" von Kylie Scott freuen. Ihre Rockstar-Reihe gefiel mir richtig gut und die neue wird bestimmt auch super.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,
    "Witch Hunter" steht noch der erste Teil auf meiner Wunschliste.
    Die Rockstar Reihe von Kylie Scott finde ich auch klasse, auch wenn ich noch nicht alle Bücher gelesen habe und - wie sollte es anders sein - noch 2 auf meiner Wunschliste stehen...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      danke! Die Rockstar Reihe solltest du unbedingt weiterlesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    der erste Teil von "Witch Hunter" steht immer noch auf meiner Wunschliste... Ich habe einfach so viele Bücher auf der Wunschliste, dass ich gar nicht hinterherkomme. =)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nimue,

      das kenne ich nur zu gut... Und dann will der SuB ja auch noch bedient werden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hei Jenny

    Die Dilogie möchte ich auch mal noch lesen, bin gespannt, wann es soweit ist ^^

    Bin gerade an Band 2 der Rockstar-Reihe und omg Mal! Crazy Sexy Love darf bei mir sicher auch einziehen, ich mag den Schreibstil der Autorin sehr!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      Mal war wirklich aller erste Sahne. Aber auch die noch kommenden Charaktere haben mir gefallen ;) Ihr Schreibstil ist wirklich super. Ich lese gerade "Crazy, Sexy, Love" und bin innerhalb von einem Tag schon bei über der Hälfte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny :D

    Das Buch will ich unbedingt auch noch lesen :D
    Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden :D

    Ich wünsche mir eig nur Gutscheine. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel :)
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich habe vor Kurzem die Leseprobe von Crazy. Sexy. Love. mal gelesen und es klingt echt gut. Ich bräuchte nur erst einmal die Rockstar-Reihe ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanny,

      beide Reihen von der Autorin sind super. Die Rockstar Reihe habe ich schon gelesen und Crazy, Sexy, Love lese ich seit gestern. Alle Bücher kann ich bisher empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey Jenny :)

    Ohh Witch Hunter 2 steht auch schon bereit hier im Regal und wenn ich Zeit hätte, dann würde ich es auch sofort lesen ;) Ich habe letztens eine Leseprobe zu Crazy. Sexy. Love. gelesen und musste echt lachen, die war so gut.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Crazy, Sexy, Love lese ich gerade und die ersten 90 Seiten flogen geradeso dahin. Und lachen musste ich auch oft ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey,

    "Witch Hunter" steht noch auf meiner Wunschliste, aber meine Blogpartnerin besitzt schon beide Bücher. Schön, dass Band 2 dir bisher gefällt; weiterhin viel Spaß beim Lesen :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny!

    Deine Reihe möchte ich auch noch lesen. Und dir wünsche ich ganz viel Spaß mit dem 2. Band! Hoffentlich ist das Ende genau so, wie du es dir wünschst.
    In meiner Familie gibt es in der Regel keine Wunschlisten. Aber ich habe eine mit Tonnen von Büchern, die mein Freund besitzt. Mal schauen, ob sich davon etwas unterm Weihnachtsbaum finden wird. :) Und dir wünsche ich, dass du
    "Crazy, Sexy, Love" bald lesen kannst.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      danke! "Crazy, Sexy, Love" lese ich tatsächlich seit gestern.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Jenny,

    och wie schön, ein Buch, dass ich auch irgendwann noch lesen will, aber das hat noch Zeit. Band 1 hat mir zwar total gut gefallen, aber momentan reizt es mich nicht so sehr.
    Schön, dass es dich wieder packen konnte!

    Das neue Kylie Scott Buch hab ich dieses Jahr auch schon verschenkt ;P Meine Mum hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut! Ich drück dir die Daumen, dass es unter dem Baum liegt!

    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,

      danke! Ich habe es gestern sogar schon bekommen und lese es begeistert. Deine Mum kann ich verstehen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch :)

    Ich bin so neidisch auf dich, ich will auch Witch Hunter 2 lesen. Ich hoffe so, dass ich es nächste Woche zum Geburtstag bekomme. :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke! Ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey Jenny,

    ich lasse mir eher selten Bücher zu Weihnachten schenken, da ich mich lieber überraschen lassen möchte. Wenn ich mir Bücher wünschen würde, müsste ich sie vorab bestimmen und dann wäre der Überraschungseffekt ja weg. Aber ohne, dass ich Bücher benenne, weiß ja leider keiner welche Bücher ich schon besitze oder eben auch nicht. ;-)

    Lieben Gruß
    Babs von bookish-heart-dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      mir macht das eher weniger aus. Ich mache immer eine Liste von ca. 10 Büchern und dann ist es immer noch eine Überraschung, welche es wurden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Jenny

    Die Reihe müsste ich auch endlich einmal lesen, da habe ich schon vieles darüber gelesen. Ich bin was Bücher anbelangt wunschlos glücklich, mein SuB platzt so oder so aus allen Nähten :-)

    Ganz liebe Grüsse dir und meinen Beitrag findest du HIER
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      meiner platzt auch aus allen Nähten... -.- Aber ich liebe ihn auch :D

      Liebe Grüße

      Löschen