Sonntag, 20. November 2016

[Neuzugänge] Das Leuchten des Hipter-Wolfs trifft auf den Blackthorn-Code des Witch Hunters...




Dies ist mein erster Neuzugängepost im November und so sind schon ein paar Bücher bei mir eingezogen. Gelesen habe ich davon auch schon welche und auf die anderen freue ich mich schon sehr.



"Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit" bekam ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt und ich freue mich schon sehr auf den zweiten und letzten Band der Reihe. Auch bin ich gespannt, wie die Reihe zu Ende gehen wird.

"Der Blackthorne Code: Das Vermächtnis des Alchemisten" ist mir auf der Buchmesse aufgefallen und es klingt sehr unterhaltsam. Hier geht auch mein Dank an den Verlag.




"Dein Leuchten" geht ja gerade in der Bloggerwelt um. Auch ich habe es zugeschickt bekommen und bereits diese Woche gelesen. Es ist eine süße und unterhaltsame Winter(Liebes)Geschichte, die ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Meine Rezension wird die nächsten Tage kommen.

"Begin again" von Mona Kasten habe ich bei Was liest du? für eine Leserunde gewonnen. Gestern habe ich es beendet und es hat mir super gefallen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der im Januar erscheinen wird.




"Helix: Sie werden uns ersetzen" habe ich für meinen Freund angefragt und zugeschickt bekommen. So wird er auch seine erste Rezension auf meinem Blog schreiben. Ich bin gespannt wie er sich schlagen und wie das Buch bei ihm ankommen wird.

Auch "Das dunkle Herz des Waldes" ging schon vor erscheinen durch die Bloggerwelt. In zahlreichen Neuerscheinungsposts sah man das Buch und nun kann ich es endlich in meinen Händen halten.




"Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" habe ich über den Drachenmond Verlag bestellt und so kam es von der Autorin signiert bei mir an. Ich freue mich schon darauf, besonders da man vor dem Lesen gewarnt wird es in der Öffentlichkeit zu lesen. Also, dass man schräg angeschaut werden könnte, wenn man einfach mal so drauf loslacht.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Hey Jenny =)

    Wahnsinn! Da hast du eine wunderbare Auswahl getroffen und so schön bunt gemischt. ^^ "Das dunkle Herz des Waldes" spricht mich immer total an und werde ich mir eventuell bestellen. Es sieht so toll aus und der Inhalt hat mich beim stöbern direkt angesprochen.

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir und deinem Freund beim Lesen der neuen Schätze.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny :)

    Oh so viele tolle Bücher!
    "Dein Leuchten", "Das dunkle Herz des Waldes" und "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Den Auftakt der Blackthorn-Code Reihe habe ich dagegen schon gelesen und fand ihn super!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Meinung! ♥

    Liebe GRüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      danke! "Der Blackthorn-Code" gefiel mir auch richtig gut und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny ^^

    Vier deiner Neuzugänge stehen derzeit noch auf meiner Wunschliste, allerdings werden sie da auch noch ein Weilchen bleiben, da ich erst mal ein bisschen was weglesen will =) Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen