Donnerstag, 24. November 2016

[Top Ten Thursday] #49





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest


Bei einem SuB von 300 Büchern sollten 10 Bücher leicht zu finden sein. Die Schwierigkeit wird dabei liegen, dass es mehr als 10 Bücher sein werden.







Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Oh "The Mistake", das MUSS ich auch unbedingt lesen, da fand ich Band 1 so überraschend anders und gut, war ein kleines Highlight :)
    Morgentau hat mir auch sehr gefalkeb, Glimmernächte hab ich dagegen abgebrochen, das war gar nicht mein Fall. Ich hoffe es gefällt dir besser als mir.

    Viel Spaß mit deinen Winterschätzen :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      "The Mistake" habe ich gerade gestern beendet und es hat mir genauso gut gefallen wie der erste Band der Reihe.

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Oh, Black Dagger <3 Ich liebe die Reihe einfach und wünsche dir viel Spass mit dem Buch!

    Von Throne of Glass sollte ich immer noch Band 1 lesen… Aber ob das 2016 noch was wird, bezweifle ich stark.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabs,

      danke! Oh ja! Throne of Glass ist eine wirklich tolle Reihe ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny:)
    Wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten mit Elle Kennedy und Throne of Glass^^
    Den ersten Band von Elle Kennedy habe ich sogar in diesem Monat noch gelesen bzw. inhaliert:D Mir gefällt ihr Schreibstil, aber vor allem die Charaktere:)

    Black Dagger müsste ich auch mal weiterlesen. Ich bin da irgendwo bei Band 17 hängen geblieben, aber vielleicht warte ich einfach auf diese zusammengefassten Bücher. Ich finde es viel besser die Geschichte in einem durchzulesen:) Übrigens mochte ich die Geschichte von Rehvenge und Ehlena sehr gerne, vor allem das Ende*-*

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      "The Deal" gefiel mir auch richtig gut. Den zweiten Band "The Mistake" habe ich gestern beendet und auch dieser hat mir super gefallen :)

      Uhhh! Dann lasse ich mich mal überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Jenny,

    viel Spaß mit Elena & Rehvenge. Ich liebe die Serie einfach. Colleen Hoover empfehle ich auch total gerne.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      danke! Das Buch von Colleen Hoover war auch super.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Finding Cinderella war eine klasse kleine Geschichte :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      mittlerweile habe ich das kleine Buch auch gelesen und mir hat es auch super gefallen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny :)
    Ich hab mir bisher noch nie die Mühe gemacht und die Bücher auf meinem SuB gezählt :D Aber da würden auch einige zusammen kommen, wenn vielleicht auch keine 300 ;) Gelesen habe ich von deiner Liste "Morgentau", ich liebe diese Reihe, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :)
    da Geschmäcker ja verschieden sind, geh ich erst mal ganz unvoreingenommen an Straßensymphonie ran :) Aber danke für deine Meinung zum Buch.

    Bei uns läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, vielleicht ist ja auch was für dich dabei. 1000. Post Gewinnspiel
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      danke! Mittlerweile habe ich mal ein paar aussortiert und bin jetzt bei ca. 270 Büchern. Gerne und vielleicht gefällt dir "Straßensymphonie" ja wirklich besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Jenny ;-)
    "Dash&Lily" habe ich vor zwei oder drei Jahren in der Vorweihnachtszeit gelesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    "Finding Cinderella" habe ich noch ungelesen auf dem Reader. Man kommt aber auch zu nix vor lauter Büchern. :D
    Das Cover von "Das dunkle Herz..." gefällt mir sehr. Hier bin ich auf die ersten Rezensionen gespannt.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      "Finding Cinderella" war wirklich klasse. Das solltest du wirklich mal lesen ;) Aber das man vor lauter Bücher nicht dazu kommt kenne ich nur zu gut!
      Das Cover von "Das dunkel Herz..." gefällt mir auch richtig gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Jenny,

    eine schöne Liste. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber ungefähr die Hälfte der Bücher auf deiner Liste steht auf meiner Wunschliste. Zum Beispiel "Morgentau". Und "Das dunkle Herz des Waldes". Und "Der Blackthorne-Code". Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Meinen Beitrag zum heutigen Thema findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    eine schöne Liste :) Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Das dunkle Herz des Waldes", "Black Dagger", "Glimmernächte" und "Morgentau" habe ich auf der Wunschliste und "Finding Cinderella" auf dem eBook-SuB.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    deine Liste gefällt mir sehr gut, da ich fast alle Bücher vom Sehen kenne und mich viele auch ansprechen. Gelesen hab ich bisher nur Morgentau, das fand ich ganz ok, aber irgendwie nicht ganz so besonders wie alle anderen^^ Glimmernächte lieg noch auf dem SuB.

    Aber auch mit den anderen Büchern wünsche ich dir viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen