Mittwoch, 2. November 2016

[Want to read] Leseliste November





Diese Bücher habe ich mir für den Monat November vorgenommen:


Shane Hegarty - Darkmouth: Die andere Seite
Heidrun Wagner - Brennt die Schuld
Joanna Wolfe - Küsse wie Schneeflocken
Jennifer L. Armentrout: Frigid
J. R. Ward - Black Dagger: Phury & Cormia
Kim Culbertson - Wintersternschnuppen
Rachel Cohn & David Levithan - Dash & Lilys Winterwunder
Sarah J. Maas - Throne of Glass: Erbin des Feuers
Patricia Briggs - Ruf des Mondes
Sebastian Fitzek - Das Paket


Da meine letzte Leseliste und auch der Lesemonat super klappten, habe ich 
mir auch für den Monat November zehn Bücher vorgenommen.
"Brennt die Schuld" habe ich heute begonnen und es sollte sich wie auch
der erste Band schnell lesen lassen. Ich bin gespannt wie viel man von Zoe's
Vergangenheit erfahren wird. "Das Paket" ist auch ein Must-Read für diesen Monat. 
So viele haben es schon gelesen und ich möchte es auch unbedingt verschlingen.



Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








1 Kommentar:

  1. Huhu Jenny,

    eine schöne Leseliste ♥ "Dash & Lilys Winterwunder" habe ich auch vor einiger Zeit gelesen. Ein tolles Winterbuch :) "Das Paket" mag ich auch irgendwann lesen, aber noch befindet es sich nicht in meinem Regal und ich warte glaub noch ein bisschen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezi dazu :)

    Diese Bücher möchte ich gerne im November lesen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen