Dienstag, 6. Dezember 2016

[Gemeinsam Lesen] #99



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade der Blackthorne-Code: Das Vermächtnis des Alchemisten von Kevin Sands und befinde mich auf Seite 153.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich konnte nicht schlafen.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt mir das Buch richtig gut und es lässt sich auch unglaublich fließend lesen. Wenn ich mal dazu komme es zur Hand zu nehmen, purzeln die Seiten geradezu dahin. Gestern Abend habe ich so über 100 Seiten gelesen. Auch freue ich mich schon darauf, dass der zweite Band im Deutschen schon ein Erscheinungstag und ein Cover hat. Ich lese dann mal weiter und bin gespannt, ob Christopher den Code entschlüsseln kann.



4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel?

Ich muss gestehen, dass wir das gestern Abend schon gefeiert haben. Ich habe zwar keine Bücher bekommen (was bei meinem SuB auch kein Problem ist - ich freue mich dennoch immer wieder über neue Bücher ;)), aber dafür Süßes, Geld und von meinem Freund warme gestrickte Socken (nein, die hat er nicht selbst gestrickt :D). Die habe ich mir vor drei Wochen gewünscht und sie auch bekommen *___*




Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen :D
    Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit :D

    Deine Nikolausgeschenke klingen echt schön :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      danke :) Den wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    kuschelige, warme Socken klingen mindestens genauso toll wie ein Buch! Hab einen schönen Nikolaustag :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanny,

      danke! Warme Socken sind wirklich was tolles :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jenny!

    Dein Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. :) Es freut mich, dass es dir so gefällt und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!
    Socken sind doch ein tolles Nikolausgeschenk. Davon kann man nie zu viele haben. Und zu Geld und Süßem sagt man ja auch nicht nein. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      danke :) Da hast du recht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny ,

    Das Buch klingt echt interessant und warme Stricksocken sind eh das Non-Plus-Ultra :D

    Mein Beitrag ♥

    Noch einen wunderschönen Tag
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kira,

      das Buch war auch richtig toll. Alchemie gemixt mit Robert Langdon ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny,

    Dein Buch klingt interessant. Schön, dass es dir so gut gefällt.
    Und sehr schön, dass deine Wünsche zu Nikolaus in Erfüllung gegangen sind.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,

      danke :) Das Buch ist auch sehr toll gewesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Jenny =)

    Dein aktuelles Buch klingt wirklich super. Bin sehr gespannt, wie dein Urteil am Ende ausfällt. Das ist aber lieb von deinem Freund =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      das Buch hat mir super gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band :)

      Liebe Grüße

      Löschen