Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Monatsrückblick] Das war der November





Das sind meine gelesenen Bücher im November:

Heidrun Wagner - Brennt die Schuld
Jay Asher - Dein Leuchten
Mona Kasten - Begin again
Joanna Wolfe - Küsse wie Schneeflocken
Virginia Boecker - Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit
Julia Adrian - Die dreizehnte Fee: Erwachen
Julia Adrian - Die dreizehnte Fee: Entzaubert
Ava Reed - Mondprinzessin
Sebastian Fitzek - Das Paket
Patricia Briggs - Ruf des Mondes
Jennifer L. Armentrout - Frigid
Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt
Kim Culbertson - Wintersternschnuppen



13 Bücher an der Zahl! 
Das ist eine super Zahl, mit der ich sehr zufrieden bin. Auch waren
viele Bücher dabei, die mir sehr gut gefallen haben. Leider aber auch
einige, die mich so gar nicht von sich überzeugen konnten. Ich hoffe mal
auf einen besseren Dezember.



Hier sind noch ein paar Zahlen:

4.300 Seiten insgesamt
13 Bücher
330 Seiten durchschnittlich pro Buch
143 Seiten durchschnittlich pro Tag



Gut gefielen mir:







Eher mittelmäßig:





Dagegen leider schlecht:









Kommentare:

  1. Super Monat mit tollen Büchern ♥ Die Reihe von Patricia Briggs will ich auch unbedingt noch lesen. Die 13. Fee sollte ich auch mal in Angriff nehmen und Mondprinzessin steht auf meiner Liste für diesen Monat :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina,

      die Drachenmond Bücher waren wirklich toll. Alle vier Bücher haben mir super gefallen. Viel Spaß mit der Mondprinzessin :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bei so vielen gut bewerteten Büchern kann man über die 3 eher schlechten ja gut hinweg sehen, hehe. Begin Again und Dein Leuchten möchte ich diesen Monat lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      da hast du recht! Begin again kann ich dir wirklich empfehlen. Ein super Buch ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du ja einiges geschafft. Und schön, dass dir die meisten davon so gut gefallen haben. Was mich daran erinnert, dass Frigid schon eine ganze Weile auf mich wartet und ich es wohl bald mal lesen sollte :D

    Liebe Grüße und auf einen ebenso guten Dezember :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      oh! Ja, dann viel Spaß mit Frigid. Das Buch spaltet ja auch die Bloggerwelt. Entweder man mag es, oder eben nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, hast du viel gelesen! Und da sind ein paar Bücher dabei, auf die ich mich selbst noch freue.
    Deshalb ist es toll, dass dir Das Paket, frigid, Mondprinzessin, Dein Leuchten un Die dreizehnte Fee so gut gefallen haben. Liegen nämlich alle auf meinem SuB oder stehen auf meiner Wunschliste :)
    Bei Witch Hunter hat mir der erste Band schon nicht gefallen, aber es ist schön zu hören, dass dich der zweite begeistern konnte :)

    Bei Calendar Girl schwanke ich immer noch. Einerseits will ich wissen, warum es so gehypt wird. Andererseits bin ich mir zu 90% sicher, dass es mir nicht gefallen wird xD Kennst du das?

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kate,

      ja, das kenne ich nur zu gut :D So war es auch für mich bei der After Reihe von Anna Todd. Ich habe weitergelesen bis zum vierten Band, auch wenn ich die Charaktere total nervig fand und wusste, dass mir das Buch nicht gefallen würde.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallöchen,
      da hast du dann aber lange durchgehalten! :O
      Ich habe die After-Reihe als Hörbuch angefangen und muss mich richtig dazu zwingen, weiterzuhören :/

      Liebste Grüße ♥

      Löschen