Dienstag, 31. Januar 2017

[Gemeinsam Lesen] #107



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Rock my heart von Jamie Shaw und befinde mich auf Seite 72.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich sagte ihr, sie bräuchte ihre bescheuerte Mutter nicht, denn sie würde stattdessen immer mich haben.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gestern Mittag habe ich dieses Buch begonnen und schon jetzt bin ich hin und weg von Adam, aber auch von der Geschichte. Wenn das so weiter geht, dann habe ich ein Highlight für das Jahr 2017 schon gefunden. Ich lasse mich weiter verzaubern und bin dann mal weiterlesen ;)



4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?

Uff... jetzt muss ich wirklich erst mal überlegen. Ich habe mal nachgesehen bei meiner Statistik vom letzten Jahr und da habe mich zum Beispiel riesig auf "Die Auslese 3", "Dark Love 1" und "So geht Liebe" gefreut, welche mich sehr enttäuscht haben.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    was musst ich eben lachen .. dein erster Satz aus dem Buch ist klasse... das klingt nach einer erfrischenden und unterhaltsamen Love-Story,
    Bin gespannt wie es dir im gesamten dann gefällt;)

    Wie ich sehe kamst auch du nicht drumrum den ein oder anderen Flop zu erleben, aber das gehört nunmal mit dazu.
    Vielleicht magst ja gucken, was mein persönlicher Flop war?
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :)

    Das Buch ist gestern auch bei mir angekommen, ich werde es also auch mit als nächstes lesen :D
    Ich wünsche dir spannende Lesestunden :D

    Die Auslese 1 fand ich echt super, Teil 2 und 3 warten noch auf dem sub ... ich hoffe, dass es mich nicht enttäuschen wird.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jenny =)

    Ach ja, die Rock my Heart Reihe ist mir auch aufgefallen und ich hab auch echt überlegt, ob das nicht was für mich wäre. Da ich aber nicht so auf Rockstart Geschichten stehe, hab ich sie erstmal beiseite geschoben. Natürlich kann ich meine bisherige Entscheidung jederzeit revidieren, wenn ich seh, dass die Bücher so gut ankommen =).

    Von deinen eher enttäöuschenden Büchern hab ich bisher kein gelesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jenny,

    mir gefällt der Kerl auf dem Cover deines aktuellen Buches sehr gut. 8D Allein das wäre ja schon ein Kaufgrund. ;)

    Von deinen enttäuschenden Büchern kenne ich keines.

    LG Alica
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Buch ist mir jetzt schon mehrfach begegnet und es klingt auf jeden Fall gut. Schön, dass es dir so gut gefällt :) Weiterhin viel Spaß damit!
    Von deinen Enttäuschungen habe ich noch nichts gelesen, aber "Die Auslese" und "So geht Liebe" habe ich auf der Wunschliste. :/
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber schön, dass es dir so gefällt ♥
    Von "Die Auslese" hab ich bislang nur Band 1 gelesen.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem aktuellen Buch. Das Buch ist mir schon öfter begegnet, vielleicht lese ich die Reihe auch irgendwann mal.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    oh ich bin so neidisch auf dich. Ich will es auch lesen - sofort. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dein aktuelles Buch ist nicht so ganz meins, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen. :)

    Die 3 Bücher bei Frage 4 kenne ich nicht. Ist wohl auch gut so...

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny,
    stimmt. Die Auslese 3 fand ich auch sehr enttäuschend. So enttäuschend, dass ich das Buch nahc rund 100 Seiten abgebrochen habe. Ich war allerdings nicht überrascht darüber, weil mir auch Band 2 schon nicht so gefallen hat.
    Dir weiter viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Das trifft meinen Lesegeschmack auch genau.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen