Donnerstag, 12. Januar 2017

[Top Ten Thursday] #50





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


Deine 10 letzten Neuzugänge


Ah! Neuzugänge sind immer etwas tolles und wenn ich es richtig zusammen bekomme sind dies meine letzten zehn neuen Bücher.









Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    Ich kenne heute leider keins deiner Bücher, aber die Legend Trilogie liegt hier auf dem SuB, New York Diaries will ich auch unbedingt noch lesen und Das dunkle Herz des Waldes macht mich echt neugierig, weil da so viele Blogger von schwärmen. Ich glaube ich muss es mir doch mal genauer anschauen.

    Tolle Neuzugänge jedenfalls. Viel Lesefreude wünsche ich dir damit.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      von "Das dunkle Herz des Waldes" habe ich bisher auch nur ausnahmslos Positives gehört. Ich muss es einfach unbedingt bald lesen.

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Percy Jackson ist toll, macht Spaß. :-)
    Den Rest der Bücher kenne ich immerhin vom Sehen, wird aber eher keines von auf meine WuLi wandern.
    Lieben Gruß - und hier noch unsere erste Liste bei der Aktion:
    http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      die Percy Jackson Reihe hat mir letztes Jahr super gefallen und mein Freund hat mir dann diese zwei Spin-off Bände zu Weihnachten geschenkt. Ich bin gespannt wie sie mir gefallen werden ;) Danke für deine Meinung dazu :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Jenny,

    deine Liste sieht ja spannend aus. Von deinen Büchern kenne ich (noch) keines. Dafür steht "New York Diaries" schon auf meiner Wunschliste. ich denke, da kommen heute noch einige dazu :-)

    Hier sind meine Neuzugänge: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      oh ja! Ich habe heute auch schon einige Bücher für mich entdeckt. Nur Pssst... das darf ich meinem SuB nicht erzählen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich kenne ebenfalls noch keines deiner Bücher :D
    Legend habe ich aber immerhin den ersten Band gelesen, der mich nicht völlig umgehauen hat, aber doch immerhin so gut war, dass ich gerne weiterlesen möchte. Percy Jackson kenne ich natürlich auch, auch wenn ich irgendwie nicht mehr ganz so begeistert von der Reihe bin, werde also die neuen Bücher nicht lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      von der Legend Reihe habe ich bisher auch nur den ersten Band gelesen - leider. Aber jetzt, da ich den dritten Band zu Weihnachten bekommen habe, steht für mich fest, dass dieses Jahr die Reihe beendet wird ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,
    die Legend-Trilogie fand ich einfach toll.

    Das dunkle Herz des Waldes steht schon auf meiner Wunschliste, nachdem ich mehrere begeisterte Meinungen gelesen habe.

    Eis wie Feuer muss ich mir auch noch besorgen, allerdings fand ich den ersten Band der Reihe nur mittelmäßig und erinnere mich auch gar nicht mehr an so viel, vielleicht lass ich es auch einfach...?

    Dies sind unsere Neuzugänge.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      die Legend Reihe muss ich einfach dieses Jahr mal weiterlesen und endlich beenden ;)
      Ich muss gestehen, dass ich vom Vorgänger von "Eis wie Feuer" leider wahrscheinlich auch viel vergessen habe. Das meiste weiß ich hoffentlich noch ;D Aber vielleicht gibt es am Anfang ja ein paar Wiederholungen und ich komme super rein? Ich lasse mich einfach mal überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny,

    die Legend Trilogie ist echt toll! Aber ich muss auch noch den letzten Teil lesen....

    Von Angelfall habe ich vor einigen Jahren den ersten Band gelesen und fand ihn sehr spannend!

    Die New York Diaries muss ich mir mal näher anschauen, die Reihe hab ich jetzt schon bei einigen Bloggern gesehen - und ich bin jetzt echt neugierig!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bella,

      ich muss leider auch noch den zweiten Band der Legend Reihe lesen ;D Naja... was heißt leider? Ich freue mich dafür auch schon auf die zwei noch folgenden Bände.

      Den ersten Band von New York Diaries fand ich sehr gut. Schau sie dir mal genauer an ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hei Jenny

    Das dunkle Herz des Waldes war ja mein Jahreshighlight 2016, wünsche dir also ganz viel Freude damit! Den Rest habe ich fast alles auf der WuLi, bis auf Percy Jackson, das reizt mich nicht so, bin wahrscheinlich zu alt dafür.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      von "Das dunkle Herz des Waldes" habe ich bisher auch nur Positives gehört. Ich muss das Buch unbedingt lesen ;) Danke für deine Meinung zum Buch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Jenny,

    von deiner Liste habe ich schon 'Game On' und dier 'Percy Jackson' Bücher gelesen und ich mochte sie alle sehr gerne.

    Die 'New York Diaries' stehen hingegen noch auf meiner WuLi.

    Hier mein heutiger Beitrag

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      von "Game on" habe ich bisher auch nur Positives gehört. Ich muss es unbedingt lesen ;) Danke für deine Meinung zum Buch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu,

    Legend hab ich komplett gelesen. Ich mochte die Reihe sehr gern. Bin auf ihr neues Buch gespannt.

    Das dunkle Herz des Waldes würde mich auch noch interessieren. Sehe ich momentan überall auf den Blogs.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      auf Marie Lus neues Buch bin ich auch schon sehr gespannt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hi, Jenny

    Die Legend-Reihe ist klasse :) Den Rest kenne ich leider nicht.

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    Ganz liebe Grüße :)

    PS: Ich folge dir mal unauffällig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sky,

      auf Band 2 und 3 der Legend Reihe freue ich mich auch schon sehr. Den ersten Band habe ich gerade erst letzte Woche nochmals gelesen und bin damit perfekt für die restlichen Bände eingestimmt ;)

      Liebe Grüße

      PS: Dann sage ich mal ganz unauffällig danke und herzlich Willkommen :)

      Löschen
  11. Hey :D

    Die Bücher kenne ich alle vom sehen her. :)
    Legend habe ich schon gelesen und die Reihe ist echt gut :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      danke! :) Auf Band 2 und 3 von der Legend Reihe freue ich mich auch schon sehr.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Percy Jackson" steht auf meiner Leseliste für den Januar (ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe) und "Angel Fall", "Call of Crows", "Legend", "Das dunkle Herz des Waldes" und "Monster Geek" sind auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      oh! Lese unbedingt "Percy Jackson" die Reihe ist genial - ich selbst habe sie erst letztes Jahr komplett gelesen. Nun muss ich mal bei der "Helden des Olymp" Reihe weiterlesen - das Spin-off von Percy Jackson. Danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Huhu Jenny,

    irgendwie ist es bei fast jedem Teilnehmer heute so, dass sie hoffen die letzten Neuzugänge auch noch richtig zusammen zu kriegen. ='D Ich glaube, dass wäre schlecht für unseren SuB, hätten wir da einen zu guten Überblick drüber. =P Von deinen Neuzugängen habe ich leider noch keins gelesen. "Das dunkle Herz des Waldes" steht aber sehr weit oben auf meiner Wunschliste! Bei diesen Neuzugängen kann man wirklich nur viel Spaß beim Lesen wünschen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ja, das war ein ganz schönes Problem :D Die von Weihnachten wusste ich noch alle und die vier, die im neuen Jahr ankamen. Aber davon ist ein bisschen gähnende Lehre in meinem Kopf :D

      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo Jenny,
    bei mir liegt der erste "Angel Fall" noch auf dem SuB. Von Percy Jackson habe ich auch schon so viel Gutes gehört, da sollte ich mich vielleicht auch mal irgendwann heranwagen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele unterhaltsame Lesestunden mit deinen Neuzugängen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      oh! Dann unbedingt "Angelfall" lesen ;)
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Viele schöne Bücher. Marie Lu würd ich ja auch mal testen, aber so richtig trau ich mich noch nicht an ihre Bücher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke! Dann solltest du mal mit Legend anfangen. Die kann ich auf jeden Fall empfehlen - zumindest den ersten Band, den ich schon kenne ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Huhu Jenny,

    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich noch die Legend-Reihe gelesen, die ich echt toll fand. Die meisten der restlichen Bücher find ich ansprechend, aber bisher noch nicht so, dass ich sie unbedingt lesen müsste.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      die Legend Reihe müsste ich dieses Jahr endlich mal weiterlesen. Den ersten Band kenne ich schon, aber ich habe leider nie weitergelesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hallöchen,

    ich entdecke sehr schöne Neuzugänge! Eis wie Feuer muss ich mir auch schnellstens besorgen. Band 1 hat mir unglaublich gut gefallen. Die weiteren Percy Jackson-Geschichten stehen auch auf meiner WuLi. Ich liebe Rick Riordans Erzählweise einfach!

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,

      ich "leider" auch ;D Den ersten Band "Schnee wie Asche" gefiel mir auch richtig gut. Hoffentlich habe ich nicht allzu viel vergessen ;) Rick Riordan kann wirklich toll schreiben. Als nächstes will ich von ihm seine "Helden des Olymp" Reihe lesen. Ich bin gespannt wie mir Percy und Co. darin gefallen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. hey :),

    ich habe vor kurzem den ersten Teil von "Legend" gelesen und mochte ihn ziemlich gerne und ich hoffe, dass dir der dritte Teil auch gefällt :)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      danke! Den zweiten muss ich aber noch vorher lesen. Dir auch viel Spaß beim weiterlesen der Reihe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Huhu,
    Ich kenne leider nur die PErcy Jackson-Bücher, "Eis wie Feuer" ist mir das Cover recht bekannt, aber ansprechen tut es mich leider nicht. Ansonsten kenne ich auch keine Bücher.
    Viel Spaß weiterhin mit den Büchern! :)

    Lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bücher! Einige davon sind auf meiner Wunschliste. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen