Donnerstag, 19. Januar 2017

[Top Ten Thursday] #51





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


Eure 10 Bücherflops aus 2016



In 2016 hatte ich doch - leider - einige Flops. Dies ist meine Auswahl geworden:


         

         

   



Per Klick aufs Cover kommt ihr direkt zu meiner Rezension.

Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    oh du bist die erste, die "Driven" nicht mochte. Ich liebe die Reihe total, aber so soll es ja auch sein :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      das stimmt ;D Den ersten Band fand ich noch ganz gut, aber der zweite konnte mich schon nicht mehr begeistern und so habe ich lieber die Reihe für mich nach dem zweiten Band beendet. Aber es freut mich, dass sie dir so gut gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "So geht Liebe" hat mich auch enttäuscht. "Die Auslese" möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen, ich hoffe mir gefällt es besser als dir. "Mein Sommer nebenan" fand ich nämlich auch echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      ich drücke dir die Daumen, dass dir "Die Auslese" besser gefallen wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider (zum Glück?) nicht, aber "Irgendwo im Glück" und "So geht Liebe" stehen auf meiner Wunschliste. Schade, dass sie dich nicht begeistern konnten.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      bei dem Thema dieser Liste kann man ruhig zum Glück sagen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,
    bei dir kenne ich ja schon mal alle Bücher vom Cover her.^^
    Gelesen davon habe ich "Die Auslese"...also den ersten Teil. Danach hatte ich kein Interesse daran, die Reihe weiter zu verfolgen.
    "Mein Sommer nebenan" mochte ich gern. Vielleicht finde ich ja deine Rezi dazu, damit ich sehen kann, warum es für dich ein Flop war. "Irgendwo im Glück" hatte ich kurzzeitig auf dem Radar, doch dann aus den Augen verloren.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine Flops aus 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      "Die Auslese" musst du auch nicht weiter lesen. Die ersten beiden Bände waren noch richtig gut, aber der dritte Band war leider nur eine große Enttäuschung.
      "Irgendwo im Glück" war auch ziemlich schnell aus der Bloggerwelt verschwunden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Jenny!

    Gelesen hab ich von deiner Liste nichts, aber das sind auch eher Bücher, die sowieso nicht wirklich in mein Beuteschema passen. Da hab ich wohl nichts großartiges verpasst :D

    Ich hoffe, dass 2017 ein relativ flopfreies Jahr wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      oh ja! Von meiner heutigen Liste hast du wirklich nichts verpasst ;) Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny :)
    Ich habe von deinen Büchern bisher keins gelesen und scheinbar auch nicht ganz so viel verpasst, auch wenn einige von der Aufmachung ganz itneressant aussehen ;)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      heute hast du wirklich nichts verpasst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mein Sommer nebenan fand ich so schön :(
    Und so geht Liebe liegt noch auf meinem SuB, da freu ich mich eigentlich noch drauf :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      vielleicht gefällt dir "So geht Liebe" ja besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Jenny :)

    Die Bücher kenne ich zumindest schon mal alle vom sehen her, gelesen habe ich davon aber noch keins.
    Auslese: da habe ich bisher nur Teil 1 verschlungen, die anderen subben noch.
    Dark Love: da gehen die Meinungen ja echt auseinander ... ich weiß gar nicht mehr, ob ich die noch lesen will ...
    The Club: dasselbe wie Dark Love ...

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein flopfreies Lesejahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      den ersten und zweiten Band von "Die Auslese" fand ich auch noch genial, aber der letzte war leider eine große Enttäuschung... Vielleicht gefällt es dir ja besser.
      Bei "Dark Love" und "The Club" hast du recht, aber am besten bildest du dir bei den Reihen eine eigene Meinung ;) Vielleicht gehörst du ja zu denen, die die Bücher lieben :) Danke, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Guten Abend,

    hm jetzt bin ich skeptisch. "Die Auslese" steht noch auf meiner Wunschliste - weil ich diese "Wettkampf-Bücher" mag.
    Und "Mein Sommer nebenan" hat ja viele positive Stimmen bekommen. Da bin ich ganz überrascht zu sehen, dass es mal jemand als Flop bewertet.

    Ich hatte allerdings auch einige Flops leider.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-flops-2016.html

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      die ersten beiden Bände der "Die Auslese" Reihe waren auch genial, aber der dritte Band war die reinste Enttäuschung :(
      Bei den vielen begeisterten Stimmen zu "Mein Sommer nebenan" hatte ich einfach mehr erwartet, als mir geliefert wurde. Besonders die Protagonistin und ihre Mutter gingen mir auf die Nerven...

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu Jenny,

    gelesen hab ich keins deiner Bücher, aber vom Sehen kenn ich die Meisten. Bei Perfect hab ich mal überlegt, ob ich es lesen soll und meine Blogkollegin hat "Wär mein Leben ein Film..." gelesen, dass sie auch ganz gut fand.


    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      von beiden Büchern hatte ich auch einfach mehr erwartet. Besonders da es viele gute Meinungen dazu gab. Nur kamen sie irgendwie ganz schlecht bei mir an...

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hei Jenny

    Ich hab noch keins der Bücher gelesen, kenne aber alle vom sehen her. The Perfect hab ich auf dem Merkzettel. Mal schauen, ob ich es irgendwann hole und lese.

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      "The Pefect" haben ja auch schon viele begeisterte Leser gelesen. Vielleicht gefällt es dir ja auch super ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Jenny,
    interessante Liste. Die Dark Love Reihe habe ich wegen der durchwachsenen Meinungen gar nicht erst angefangen. Ich kenne nur Mein Sommer nebenan und das hat mir sehr gut gefallen. Schade das du es langweilig fandest. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und es gibt für jeden ein perfektes Buch.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      oh ja! Ich habe auch schon einige Bücher gelesen und für gut befunden, bei denen andere die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hi Jenny!

    Zwar habe ich keins der Bücher selbst gelesen, aber von dem ein oder anderen schon gehört. Dark Love scheint ja gar nicht gut angekommen zu sein, und auch das Neue von Anna McPartlin wirkt etwas enttäuschend. Bei The Club hat mich schon der Klappentext abgestoßen, aber Die Auslese interessiert mich trotzdem noch. :)

    Allerliebste Grüße, Sandy von BlackTeaBooks ☕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,

      bei "Die Auslese" kann ich dir auch den ersten und zweiten Band empfehlen. Die waren klasse und absolute Must-reads. Nur der letzt Band war dagegen sehr enttäuschend.

      Liebe Grüße

      Löschen