Montag, 13. Februar 2017

[Bloggeraktion] Nächstes Jahr am selben Tag




Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell ein Buch zeigen, auf das ich mich schon
unglaublich freue. Colleen Hoover zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen
und so ist jeder neu in Deutschland erscheinende Roman ein Must-Read für mich.

So auch "Nächstes Jahr am selben Tag", welches am 10.02.2017 als eBook erschien
und am 10.03.2017 in der Print Version das Licht der Welt - oder das Licht in der
Buchhandlung - erblicken wird.

Der Verlag hat zum einstimmen und hibbeln eine XXL-Leseprobe für uns, die ich
euch natürlich auch nicht enthalten möchte ;) Hier findet ihr sie.



Hier ist auch nochmal der Klappentext:


New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie 
sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der 
gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf
 den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. 
Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung
 einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die 
beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen 
jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, 
klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, 
die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …



Wie findet ihr die Leseprobe? Und freut ihr euch auch schon
auf das neue Buch der Autorin?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen