Dienstag, 7. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #108



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Under the Lights: Gunner & Willa von Abbi Glines und befinde mich auf Seite 177.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich verstand ja, dass man bei einem Footballspiel auch gewinnen wollte, aber ich fand, Gunner hätte sein Training heute ruhig mal ausfallen lassen können.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Vorgestern habe ich spät abends mit "Under the Lights: Gunner & Willa" in eine weitere Geschichte von Abbi Glines gestartet. Der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen und natürlich war ich schon sehr darauf gespannt, ob Abbi Glines den Wow-Faktor auch dieses Mal auf ihrer Seite haben würde. Die Geschichte gefällt mir ganz gut, aber ich muss gestehen, dass der erste Band eine stärkere Sogwirkung auf mich ausübte. Ich bin gespannt was die Autorin sich noch alles hat für die Geschichte einfallen lassen, denn gerade hat sie eine Überraschung aus dem Hut gezaubert.




4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?

Einen sogenannten "Restart" benötige ich nicht. Seit 4 1/2 Jahren lese ich begeistert. Die zwei Jahre davor leider umso weniger. Ich habe mich in einer Ausbildung befunden und wollte mich ganz auf diese konzentrieren. Aber nach dem Abschluss bin ich wieder voll ins Lesen eingestiegen und ein anderes Hobby wünsche ich mir auch gar nicht.




Kommentare:

  1. Hey Jenny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen, Teil 1 der Reihe liegt noch auf meinem Sub, aber ich will die beiden unbedingt noch lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Abbi Glines Bücher für Zwischendurch auch ganz gerne, obwohl ich selten ihre Fortetzungen zubestehenden Geschichten mag. Dir viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein Buch muss ich unbedingt auch noch lesen. Der erste Teil konnte mich auch total begeistern. Ich bin gespannt, wie es dir weiter gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny,

    das freut mich für dich, dass du seit so langer Zeit intensiv den Lesespaß geniesst. Den wünsch ich dir auch weiterhin, gerade auch mit deiner aktuellen Lektüre ;)

    Bei mir ist es ein Auf und ab .. wobei das Auf meistens siegt *lach* ... ausser wie momentan, dass einfach die Zeit fehlt ;)

    LG Bibi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe das Buch am Wochenende gelesen und war etwas enttäuscht. Nachdem mir Until Friday Night so wahnsinnig gut gefiel. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    "Until Friday Night" habe ich schon gelesen & fand es ganz gut, deswegen möchte ich bald gerne "Under The Lights" lesen und bin schon auf deine endgültige Meinung gespannt :)
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny,

    das Buch möchte ich unbedingt auch ganz bald lesen. Band 1 habe ich erst Freitag beendet und bin schon so gespannt auf Band 2 :)


    Ich wünsche noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen ;) Das Gewinnspiel findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny,

    von Abbi Glines höre ich in letzter Zeit öfter was, aber ich kenne keines ihrer Bücher.
    Da sie so beliebt sind, wage ich aber vllt mal einen Blick. ;)

    LG Alica
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jenny!

    "Under the Lights: Gunner & Willa" und die Autorin sagen mir ehrlich gesagt nichts, aber es wäre vermutlich auch nicht so meins. Dafür wünsche ich dir umso mehr Spaß mit dem Roman! Und vielleicht kann er das Niveau des ersten Bandes ja doch noch erreichen. ;)
    Mit dem Lesen geht es mir ähnlich wie dir. Als ich frisch ins Studium gestartet bin, hatte ich auch keinen Kopf fürs Lesen, aber jetzt bin ich umso glücklicher, meine Leidenschaft wieder ausleben zu können, ohne dass ich dabei gleich fürchten muss, etwas anderes zu vernachlässigen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    von Abbi Glines habe ich natürlich schon gehört, aber noch nichts gelesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch besser wird und dich genauso fesselt, wie Band 1.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny :)

    Finde ich gut, dass sich heute auch Leute unter der Frage 4 tummeln, die ähnlichen Lernstress haben und nur eines zur Zeit können. Wobei für den Blog ja doch irgendwie immer noch etwas Zeit abfällt :D

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    "Under the Lights" liegt momentan noch auf meinem SuB, aber immerhin habe ich es direkt am Erscheinungstermin gekauft. Im Moment habe ich noch "wichtigere" Bücher auf meiner To-Read-Liste stehen, aber ich hoffe, dass ich bald den zweiten Teil lesen kann. Den ersten fand ich ja richtig gut :)
    Nach Ende meiner Ausbildung habe ich auch erst wieder richtig mit dem Lesen angefangen :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenny ♡

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Seite ♡ Ich fand den ersten Teil auch richtig gut, emotional ♡ Den zweiten Band habe ich bisher leider noch nicht gelesen, aber ich nehme es mir auch ganz bald vor.

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jenny,

    dann haben wir ja beide das gleiche Buch gelesen :) Ich fand es sehr gut. Ich bin mir nicht sicher, welches Buch ich besser fand.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen