Dienstag, 14. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #109



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Götterfunke: Liebe mich nicht von Marah Woolf und befinde mich auf Seite 296.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein Geräusch ließ mich zusammenfahren.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Erst einmal: Wow!!! Das Buch habe ich am Sonntagabend begonnen und ich bin schon fast auf Seite 300! "Götterfunke" hat einfach solch eine Sogwirkung. Einfach unglaublich. Ich kann es gar nicht aus der Hand legen und ich habe jetzt schon Angst, dass es einen Cliffhanger geben wird... Im Moment erinnert es mich stark an "Twilight" und "Obsidian", aber das finde ich gar nicht schlimm. Die Bücher haben ja nicht ohne Grund so einen Beliebtheitsgrad. Ich bin gespannt und lasse mich mal überraschen wie es weiter geht.



4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es sich um eine besondere Liebesgeschichte handelt. Aber es freut mich sehr, dass mir das Buch bisher so gut gefällt. Ich achte aber auch nicht darauf an bestimmten Feiertagen ein ganz bestimmtes Buch zu lesen. Dafür gibt es auch einfach zu viele Bücher, die mich interessieren und die von mir gelesen werden wollen ;)



Kommentare:

  1. Hey Jenny :)

    Ahh wir lesen aktuell dasselbe Buch, aber ich bin noch nicht ganz so weit wie du ;) Ich musste es gestern aus der Hand legen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon weiter :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Beitrag♡

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Das Buch reizt mich sehr, auch wenn mir ehrlich gesagt das Cover gar nicht gefällt. Aber das ist Geschmackssache :) Schön, dass dir der Inhalt so gefällt!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny :)

    Das Buch habe ich heute schon öfters gesehen ;)
    Mich reizt es ehrlich gesagt nicht so ...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese meistens, was mich interessiert, aber weniger Tag-spezifisch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    dein Buch kenne ich gar nicht (ist aber auch nicht unbedingt mein Genre), aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :-)

    Dir noch viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dein aktuelles Buch liegt bei mir auch schon auf dem SuB, kann es kaum abwarten, es zu lesen! Und richtige Liebesromane lese ich auch nicht, heute wird es sich wohl auch nicht unbedingt ändern. Schließlich geht es doch irgendwie in jedem Buch das ich lese um irgendwie um Liebe. :)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Ich werde das Buch mal im Auge behalten - vielleicht ist es ja was für mich? Ich bin manchmal schwer zu überzeugen *smile*

    Noch viel Vergnügen wünsche ich Dir, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    du bist ja seit Samstag wirklich schon super weit gekommen. Da bin ich gespannt, ob ich genauso schnell durch die Seiten fliege. Gleich geht es weiter mit Götterfunke.
    LG und dir viel Spaß auf den restlichen Seiten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    das Buch dürfte bald bei mir eintreffen. Ich freue mich schon sehr darauf :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Valendienstag ;) ❤
    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jenny =)

    Ich hab Götterfunke ja schon die ganze Zeit im Auge. Dein Euphorie-Ausbruch macht es mir gerade echt schwer, mich davon abzuhalten, das Buch direkt zu bestellen =).
    Ich hab mir fest vorgenommen, auf die ersten Rezensionen dazu zu warten.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Götterfunke ist bei mir gestern erst eingezogen, so dass ich es bei Gemeinsam Lesen nicht mehr vorstellen konnte. Ich freue mich so auf dieses Buch :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen