Dienstag, 21. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #110



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Secret Fire: Die Entfesselten von C. J. Daugherty und befinde mich auf Seite 160.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Wo genau liegt Carcassonne überhaupt?<<



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bisher gefällt mir der zweite Band und Reihenabschluss sehr gut. Es ist spannend und gespannt, in welche Richtung die Geschichte laufen wird. Auch komme ich schnell und flüssig voran. Auch freue ich mich schon darauf, dass ich mal wieder eine Reihe beenden kann, da ich das Gefühl habe ständig welche neu anzufangen. Da ist es auch mal schön eine für sich beenden zu können.



4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay? Feiern oder Lesen?

Ich bin eher nicht so der Karnevals-Typ und von daher werde ich auf jeden Fall lesen. Mein Freund hat auch noch am kommenden Montag Geburtstag und wir werden uns einen schönen entspannten Tag machen. Auch werde ich die nächsten Tage wohl etwas vermehrt lesen, da ich mir eine Bronchitis geholt habe und diese neben starkem Husten auf die Stimme schlägt. Lesen ist da sehr schonend neben schlafen.




Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Thihi, in Carcassonne war ich schon ein paar mal :) Muss ich das Buch evtl. doch noch anschaffen? ^^ Viel Spass auf jeden Fall noch!

    Fasching ist nichts für mich, ich lese lieber.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    der erste Teil liegt bei mir noch ungelesen im Regal, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Ich werde auch lesen und bleib zu Hause :)

    Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    hier subbt bei mir leider noch Band 1. Ich möchte es aber ganz bald lesen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen wundervollen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Bücher hab ich schon öfter gesehen, aber bisher reizten sie mich noch nicht. Aber scheinbar verpasse ich etwas.
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim Weiterlesen von Secret Fire und CoHo! <3

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    das Buch habe ich auch schon im Buchhandel gesehen, hab aber keines der beiden bisher gelesen, weil ich mit dem Klappentext nicht viel anfangen konnte :/
    Und gute Besserung noch (hatte vor einem Monat eine Lungenentzündung, ich weiß also wie du dich fühlst...)!
    Hier istMein Beitrag
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Danke für deinen Besuch auf meiner seite :) Dein habe ich selber noch nicht gelesen, aber schon oft positive Meinungen dazu gehört.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim WEitelesen.

    Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny :)

    Dein aktuelles Buch ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen, jetz kann ich die beiden Bücher auch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich bin auch nicht der Karnevaltyp.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke für deinen Besuch auf unserer Seite :)
    Ich wollte dringend den ersten Teil lesen, als das Buch erschienen ist, aber mittlerweile ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny,
    sorry, dass der Gegenbesuch etwas gedauert hat. Ich lag ein paar Tage flach.

    Von der Dilogie habe ich jetzt schon viel Gites gehört. Irgendwann muss ich die beiden Bücher wohl auch mal vornehmen. Wenn der SuB nur nicht so hoch wäre ;-)

    Hab eine schöne Restwoche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen