Sonntag, 12. Februar 2017

[Neuzugänge] das Vertrauen auf Ungeheuer im Reich der Dornen und Rosen




Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Ein paar Bücher haben wieder den Weg zu mir gefunden und ich freue mich schon auf jedes davon.



"Trust again" musste unbedingt bei mir einziehen, da mir der erste Band der Reihe unglaublich gut gefiel. Auf Ebay konnte ich ihn günstig ersteigern und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.




"Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer" habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen und ich freue mich schon unglaublich auf den letzten Band der Reihe. Wie die Geschichte wohl ihr Ende finden wird? Ich bin gespannt und werde mich einfach mal überraschen lassen.

Auch "Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen" habe ich vom Verlag geschickt bekommen. Danke hierfür und ich bin gespannt ob die Geschichte mich genauso begeistern kann wie ihre Throne of Glass Reihe. Viele haben es ja auch schon lesen dürfen und waren durchweg begeistert. Hoffentlich kann es meine Erwartungen auch erfüllen.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu,

    da durften ja einige sehr schöne Bücher bei dir einziehen ;)
    Ich schleiche schon lange um "Begin again" herum, bin aber leider noch nicht dazu gekommen die Reihe anzufangen. "Das Reich der sieben Höfe" habe ich bereits auf Englisch gelesen und war wirklich begeistert von dem Buch.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :D

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    das Reich der sieben Höfe steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Gerade lese ich den ersten Band der Angelfall-Reihe. Ich bin fast durch und ich bin mir jetzt schon sicher, dass Band 2 bei mir einziehen muss :o)

    Trust Again habe ich schon gelesen. Ich fand ihn etwas schwächer als Band 1. Da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf deine Meinung :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen