Sonntag, 19. Februar 2017

[Neuzugänge] ein Buch kommt selten allein...




Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Es haben sich einige Bücher angesammelt, wobei eins davon auch schon gelesen ist - und es war sooo gut *___*



"Mein Herz und deine Krone" habe ich freundlicherweise vom Blanvalet Verlag zugeschickt bekommen. Danke hierfür und ich freue mich schon sehr auf die königliche Geschichte auch wenn ich das Buch dünner eingeschätzt habe. 700 Seiten sind doch eine Menge, besonders da es recht klein geschrieben ist. Naja, vielleicht merkt man beim Lesen die Seitenzahl ja nicht.

"Paper Princess: Die Versuchung" habe ich über Vorablesen bekommen und lesen dürfen. Beendet habe ich es die Woche auch schon und wow!! Ein unglaublich tolles Buch und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, der schon Anfang April erscheinen wird. Ihr müsst euch dieses Buch unbedingt auf die Wunschliste setzen ;)




"To all the boys I've loved before" und "P.S. I still love you" habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks zugesandt bekommen. Danke hierfür und ich freue mich schon sehr aufs Lesen der beiden Geschichten. Auch habe ich erst gestern erfahren, dass es eine Trilogie werden wird.




"Herz über Klick" und "Keep on Dreaming" habe ich von meinem Freund zum Valentinstag geschenkt bekommen. Danke nochmals und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Besonders "Herz über Klick" sollte sich mit seinen 100 Seiten schnell lesen lassen.




"Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche" habe ich mir Ebay günstig ersteigern können. Es war noch eingeschweißt und ich bin auf die Geschichte schon sehr gespannt. Besonders da es schon viele gelesen haben und es die unterschiedlichsten Meinungen dazu gibt.

"Emma, der Faun und das vergessene Buch" hat mich in einer Buchbox erreicht. Ich hatte es eigentlich auf dem Schirm gehabt und wahrscheinlich wäre es auch nicht bei mir eingezogen. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird und lasse mich einfach mal überraschen.




"Rat der Neun: Gezeichnet" wollte ich unbedingt haben und lesen. Dank des cbt Verlags ist es bei mir eingezogen und kommende Woche habe ich es mir zum Lesen vorgenommen. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

"Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich dank der Bloggeraktion von dtv zum Vorablesen bekommen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Bisher haben mir alle Bücher der Autorin sehr gut gefallen und umso gespannter bin ich auf ihr neustes Werk.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    "Paper Princess" möchte ich auch unbedingt noch lesen, das klingt so gut!

    Hm bei der Bloggeraktion zu "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich auch mitgemacht, aber bisher noch nichts gehört. Da werde ich wohl wieder kein Glück gehabt haben :/ Wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen! ♥

    "Rat der Neun" konnte mich wirklich überraschen und ich fand es, nach kurzer Eingewöhnungsphase, echt super! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gefallen wird und ich bin auf deine Meinung gespannt!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Jennylein. :)
    Schöne Bücher. Vor allem freue ich mich über deine Meinung der Jenny Han Bücher. Dass euer Vorname gleich ist, muss etwas Gutes bedeuten. :D Ansonsten Paper Princess, au ja. Ich hoffe meines kommt auch bald an. Und Rat der Neun habe ich als Hörbuch. Bin ich auch mal gespannt drauf.

    Ganz liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    echt tolle Neuzugänge :) Einige durften auch schon bei mir einziehen :) Paper Princess klingt irgendwie echt gut, das muss ich mir mal näher anschauen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jenny! :)
    'Mein Herz und deine Krone' kam auch letztens dank dem Blanvalet Verlag bei mir an. Hatte auch nicht ganz mit einem 700 Seiten Buch gerechnet. :D 'Nächstes Jahr am selben Tag' hat mich auch durch die Bloggeraktion erreicht. Ein Schokoladenherz war ja auch dabei, allerdings will ich es nicht essen. D: 'Paper Princess' zieht hoffentlich auch bald bei mir ein. Es hört sich einfach zu gut an. *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    Rat der Neun durfte auch bei mir einziehen :)
    Auf Paper Princess und die Bücher von Jeny Han habe ich auch ein Auge geworfen.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    einiges von deinen Neuzugängen ist auch bei mir eingezogen. "Rat der Neun", "Young Elites", "P.S. I still love you" zum Beispiel. "To all the Boys I've loved before" habe ich schon gelesen und "Paper Princess" werde ich mir wohl auch noch kaufen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Viel Lesevergnügen :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen