Sonntag, 5. Februar 2017

[Neuzugänge] heiß erwartet und lange ersehnt..




Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen zeigen. Ein paar Bücher durften bei mir einziehen und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen. Eines davon wurde sogar gar nicht erst auf den SuB gestellt, sondern sofort verschlungen.



"Rock my Heart" habe ich freundlicherweise vom Verlag vorab zugeschickt bekommen. Danke hierfür! Ich habe das Buch sofort begonnen und innerhalb von ca. 24 Stunden verschlungen. Ich liebe das Werk und konnte von den Charakteren - besonders Adam - gar nicht genug bekommen. Der nächste Band erscheint zum Glück schon im April und ich freue mich schon sehr darauf. Meine Rezension zu "Rock my Heart" finde ihr hier.




"Götterfunke: Liebe mich nicht" sowie "Secret Fire: Die Entfesselten" erreichten mich gestern auch vom Verlag und ich freue mich auch hier schon sehr auf das Lesen der Bücher. Erscheinen werden die beiden am 20. Februar. Besonders auf die Götterelemente und deren Umsetzung in "Götterfunke" bin ich gespannt. Danke an den Verlag für die Rezensionsexemplare.




"Under the Lights: Gunner & Willa" ist schon fest für den Februar eingeplant. Ich wollte es auch schon gestern Abend beginnen, aber dann kam mir überraschend die Fantasy-Lesenacht von der lieben Ines dazwischen. Also habe ich dann doch zu einem anderen Buch gegriffen. Ich werde das neue Buch von Abbi Glines aber bestimmt noch die nächste Woche anfangen und hoffentlich kann es mich genauso verzaubern wie der erste Band der Reihe - wobei ich auch schon die erste mittelmäßige Meinung dazu gelesen habe.

"Léon & Claire: Er trat aus den Schatten" hat mich auch vom Verlag erreicht. Danke hierfür. Ich liebe Fantasybücher und habe auch nichts gegen ein Setting in Paris. Ich lasse mich mal überraschen, da ich auch bei diesem Buch schon mittelmäßige Bewertungen gelesen habe. Vielleicht kann es mich ja mehr überzeugen.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu,
    Von "Rock my heart" habe ich schon einiges gehört, es ist aber überhaupt nicht mein Fall. Auf "Götterfunke" freue ich mich schon riesig und hoffe ebenfalls, dass es mich die nächsten Tage erreicht, mal sehen, es wäre ein Traum.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Neuzugängen. :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    Rock my Heart und die Geschichte von Abbi Glines durfte auch bei mir einziehen :)
    Mit ersteren hab ich sogar schon angefangen.

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uh uh uh, Under the Lights, das hatte ich total vergessen, haha, danke für die Erinnerung :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Rock my heart habe ich bereits gelesen und ich liebe es so sehr und Adam erst.. Hach.. viel Spaß beim Lesen!
    Under the Lights habe ich vorhin beendet :) Ich würde es schon etwas höher als mittelmäßig einstufen, aber Band 1 gefiel mir besser - aber vielleicht ist es bei dir ja anders. Geschmäcker sind ja unterschiedlich. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,

    wow, tolle Bücher :) Götterfunke muss ich mir unbedingt auch holen und Under the lights ebenfalls :) Rock my Heart ist ja am Wochenende bei mir eingezogen und ich fange es morgen an :) Freue mich schon sehr drauf :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen