Sonntag, 26. Februar 2017

[Neuzugänge] von einer unendlichen Auftragskillerin in einer schönen Galaxie...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Ich freue mich über jedes Buch und bin schon sehr gespannt darauf, wie sie mir gefallen werden.



"Wir zwei in fremden Galaxien" hat mich über die Leseflut-Buchbox erreicht. Im Februar war das Thema "Schwerelos" und das Buch passt super dazu. Ich bin schon unglaublich gespannt auf das Buch, da der Klappentext sich richtig gut anhört.

"Ein bisschen wie Unendlichkeit" habe ich von Lovelybooks für eine Leserunde zugeschickt bekommen. Das Cover ist doch mal der HAMMER!! Hoffentlich ist der Inhalt genauso toll ;)




"Die Schöne und das Biest" habe ich über das Bloggerportal bekommen. Letzte Woche habe ich "Zoomania" als Hörbuch beendet und für mich stand sofort fest, dass ich mir die Disney Hörbücher des Hörverlags unbedingt auch noch zu Gemüte führen muss.

"Spinnengift" *___* Ich freue mich dermaßen auf das Buch. Endlich geht es mit Gin Blanco weiter. Ich werde das Buch auf jeden Fall als nächstes lesen und ich bin gespannt, was Gin in diesem Band so alles erleben wird.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Ich liebe das Cover von "Ein bisschen wie Unendlichkeit" und bin auf deine Meinung gespannt! :)
    "Spinnengift" lag gestern auch bei mir im Briefkasten und ich freue mich schon so sehr auf das Buch! Das steht bei mir auch als nächstes auf der To-Read-Liste :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny

    'Wir zwei in fremden Galaxien' steht gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste und ich muss es unbedingt lesen denn es klingt einfach so gut!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    deine Neuzugänge würde ich so direkt auch nehmen^^
    Auf "Wir zwei in fremden Galaxien" habe ich schon lange ein Auge geworfen und "Ein bisschen wie Unendlichkeit" klingt einfach toll, wobei ich da auch schon ein paar verhaltene Stimmen gehört habe.
    Und "Spinnengift" *.* da freue ich mich schon sehr drauf, ich liebe die Reihe. Hast du auch schon Karma Girl von ihr im Blick ? Hoffentlich wird die Reihe auch so gut.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätze
    Tanja

    AntwortenLöschen