Donnerstag, 2. Februar 2017

[Top Ten Thursday] #53





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen



Dann gehe ich mal in den Weiten meiner Bücherregale stöbern. Spontan fiel mir nämlich kein einziger Titel ein :D Nach einiger Zeit habe ich dann doch noch sieben Titel gefunden. Klar hätte ich auch noch die Folgebände von City of Bones und Clockwork Angel nehmen können, aber das wollte ich nicht ;)









Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    eine schöne Liste mit 2 Gemeinsamkeiten. Nämlich den beiden Büchern von Cassandra Clare. The Cage war auch erst mit in der engeren Wahl, aber dann hab ich doch noch Bücher ohne Artikel vor dem "C" gefunden, weshalb ich es doch weggelassen habe^^

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    Wir haben heute nur Crazy, Sexy, Love gemeinsam. Chicagoland Vampires fand ich richtih cool, da müsste ich endlich mal weiterlesen :( Bin bisher nur bis Band 6 gekommen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    wir haben auch erst gedacht, wir finden keine 10 C-Titel. Am Ende hätten wir genau 11 zur Auswahl gehabt, die in Form von Rezensionen auf dem Blog vertreten sind bzw. das eine lese ich diesen Monat erst. Also gut, dass es nicht Top 20 heißt ;)
    Von deinen Büchern kenne ich keins, Conversion ist mir aber schon mehrfach ins Auge gefallen.
    Unsere Top Ten C-Titel.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    mit "City of.." sowie "Chicagoland..." haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute. Die anderen Bücher kenne ich vom Cover her. Da ich aber in meinem Gelesen-Bücherregalen nach "C" gesucht habe, sind sie eben heute nicht dabei.
    Eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir.
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    die Clockwork Reihe hat es heute auch auf meine Liste geschafft. Aber es fiel mir sehr schwer, 10 Bücher mit "C" zu finden, die ich bereits gelesen habe.
    Daher habe ich das heute geteilt in gelesene und Bücher die mich interessieren.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. C ist aber auch gemein :D City of... und Clockwork... hätten sich auch in meinen Regalen gefunden, ansonsten müsste ich wirklich mal suchen. Von denen die du sonst nennst kenne ich auch noch keins.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Den ersten Band von Call of Crows fand ich klasse! Diesen Monat möchte ich endlich Band 2 lesen <3

    City of Bones steht auch auf meiner Liste – fand ich ganz gut und auch hier möchte ich bald den zweiten Teil endlich lesen.

    Und auch bei Chicagoland Vampires habe ich erst Band 1 gelesen…. Hier möchte ich auf jeden Fall weiter machen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Jenny

    Schöne Auswahl. City of Bones ist auch in unserer Liste


    Unser Beitrag

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    "Crazy Sexy Love" steht auf meiner Wunschliste, genau wie "Conversion", ansonsten kenne ich keins deiner Bücher. "Chroniken der Unterwelt" hast du heute mit meiner Bloggerpartnerin gemeinsam, auch wenn sie einen anderen Teil ausgewählt hat :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny :)

    Ich freue mich gerade, dass ich eine Liste sehe, von der ich mal alle Bücher kenne, auch wenn ich nicht alle gelesen habe^^
    Gemeinsam haben wir heute City of Bones und Clockwork Angel, das sind auch die einzigen beiden, die ich schon gelesen habe.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    "City of Bones" und "Call of Crows" finden sich auf meiner Liste :)

    Meine Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen