Donnerstag, 23. Februar 2017

[Top Ten Thursday] #54





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:

10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend



Das ist ja mal ein tolles Thema. Da musste ich unbedingt auch noch mitmachen. Ich habe gerne Serien in meiner Kindheit/Jugend angesehen, die ich auch gerne noch heute anschaue. Ich bin gespannt, ob ihr von meinen auch welche angesehen habt.




O. C. California / Die Gummibärenbande



Charmed / Chip & Chap



Disneys große Pause / Disneys Fillmore!



Käpt'n Balu / Kim Possible



Digimon / Pokemon




Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    wenn ich deine Liste sehe, dann sehe ich, was ich auf meiner vergessen habe :-)
    Chip und Chap habe ich so geliebt. Die Staffeln O.C. habe ich auch schon ein paar mal gesehen und werde sie mir immer wieder mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ich musste gerade so über dein "Bei mir waren dann schon wieder andere Serien in Mode." schmunzeln. :D Und wenn ich deine Auswahl so sehe, kann ich dem nur zustimmen. Aber he, "O.C." habe auch ich geschaut...nur war ich da geringfügig älter als du.^^
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Awww Digimon, auch etwas was ich bei meiner Liste vergessen habe, vor allem Staffel 1 und 3 fand ich damals grandios =)

    O.C. habe ich erst sehr spät gesehen, dann aber konsequent, als es wiederholt wurde ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de/2017/02/10-tv-serien-der-kindheitjugendzeit-ttt.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    oh mein gott, du hast auch digimon *-* Ich liebe diese Serie so sehr :)
    hier sind Meine 10 Serien

    Liebe Grüße
    Mersi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,
    die Gummibärenbande habe ich auch gerne geschaut. Die anderen Serien, muss ich gestehen, kenne ich nicht bzw. Charmed kenne und liebe ich, aber die Serie habe ich erst viel später, als Erwachsene geschaut.
    LG und noch eine schöne Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    wir haben heute ausgesetzt, da es viele Überschneidungen zu dem Serienthema gegeben hätte, das erst vor kurzem dran war.
    Meine Kindheitshighlights waren Georgie, Full House und die kleine Prinzessin Sara, aber Die Gummibärenbande und Kapt'n Balu haben wir auch gern geschaut. Charmed stand in unserer Jugend auch jede Woche auf dem Plan.
    Liebeb Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. :)
    So, jetzt komme ich endlich zum Kommentieren. :D War etwas stressig heute Abend, aber nun habe ich Zeit. :)
    Wir haben 3 Übereinstimmungen, das ist doch mal was.
    Hier gibt es meine Liste: Meine 10 Serien aus Kindheit und Jugend
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Jenny!

    So wie das aussieht, sind wir glaub ich vom Alter her etwas auseinander *lach* Ich kenne zwar alle der Serien vom Namen her, aber eher von meinen Kindern! Ich selber habe die nicht gesehen, nur ab und an mit meinen Kindern zusammen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny :)

    Sehr schöne Liste hast du da :) Die meisten Serien kenne ich zwar nur namentlich, ich habs einfach noch nicht geschafft, sie zu schauen ;)
    Aber ich stelle gerade fest, dass auf meiner Liste noch eine fehlt: Kim Possible ... mein Gott, wie hab ich die Serie gesuchtet und ich war damals so traurig, als sie zu Ende war.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    deine Serien kenne ich alle zumindest vom Sehen und die meisten habe ich auch selbst gerne angeschaut :) Die "Gummibärenbande" fand ich toll und ich schaue sie mir heute noch ganz gerne an und auch "Fillmore" habe ich geliebt. Außerdem mochte ich "Kim Possible", "Käpt'n Balu", "Disney's Große Pause" und "Chip und Chap" ebenfalls. "Digimon" und "Pokémon" habe ich eher wegen meiner Schwester gesehen^^

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenny,

    von deinen Serien habe ich ganz besonders Charmed geliebt, tue ich heute noch.

    Ansonsten habe ich auch O. C. California, Die Gummibärenbande, Chip & Chap und Käpt'n Balu geguckt.

    Liebste Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    lieber spät als nie komme ich auch mal auf einen Gegenbesuch vorbei. Das hast du tolle Serien aufgelistet. Unsere Gemeinsamkeiten hattest du ja schon festgestellt. O.C. California - jedenfalls die die Anfänge- fand ich auch sehr sehenswert. Pokemon (mein Lieblingspokemon war Pummelluff) habe ich natürlich auch gesehen- von Digimon war ich aber kein so großer Fan ;-)

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen