Samstag, 4. Februar 2017

[Want to read] Leseliste Februar





Diese Bücher habe ich mir für den Monat Februar vorgenommen:


Ulrike Schweikert - Léon & Claire: Er trat aus den Schatten

---> Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Der Klappentext
tönt schon mal gut und hoffentlich kann es mich auch überzeugen.


Arno Strobel - Im Kopf des Mörders: Tiefe Narbe

---> Auch hier freue ich mich schon sehr aufs Lesen. Vergangenen
Dezember habe ich "Der Trakt" und "Das Wesen" von ihm gelesen und
war begeistert. Umso gespannter bin ich auf sein neustes Werk.


Carrie Price - New York Diaries: Sarah

---> Das Buch habe ich vor wenigen Stunden beendet und es hat mir ganz
gut gefallen. Die Mitte war ein bisschen zäher, aber dafür war der Rest des
Buches super. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band der Reihe.


Abbi Glines - Under the Lights: Gunner & Willa

---> Endlich ist ein neues Buch von Abbi Glines erschienen. Ich freue mich schon
sehr auf die neuen Charaktere, die Geschichte, aber auch auf ein Wiedersehen
mit alten Bekannten.


Sara Raasch - Eis wie Feuer

---> Der erste Band der Reihe gefiel mir überraschenderweise unglaublich
gut. Normalerweise bin ich eher zurückhaltend beim Lesen von High Fantasy
Bücher, da diese mich leider schon oft enttäuscht haben. Doch bei "Schnee
wie Asche" - dem ersten Band - passte alles. Umso gespannter bin ich
auf den zweiten Band.


G. A. Aiken - Call of Crows: Entfacht

---> Der erste Band lief etwas holprig an, doch dieser gefiel mir im
Gesamtpaket sehr gut. Jetzt lasse ich mich vom zweiten Band überraschen
und hoffentlich auch begeistern.


Jennifer Wolf - Morgentau

---> Unglaublich viele schwärmen von dem Buch und der ganzen Reihe.
Der zweite Band steht hier auch schon zum Lesen bereit und ich muss
die Bücher einfach mal anfangen, da der dritte Band ja auch schon
bald erscheint.


Laura Kneidl - Light & Darkness

---> Auch von Light & Darkness habe ich schon viel Positives gehört.
Dieses Buch muss ich endlich mal vom SuB befreien.


Marie Lu - Legend: Berstende Sterne

---> Nachdem ich letzten Monat Band 1 und 2 der Reihe gelesen habe,
will ich schnell auch den Reihenabschluss hinterher schieben. Wie
die Reihe wohl enden wird?


Rick Riordan - Helden des Olymp: Der Sohn des Neptun

---> Auch habe ich letzten Monat den ersten Band des Spin-offs
zu Percy Jackson gelesen, welcher mir unglaublich gut gefiel.



6 von 10 Büchern gelesen


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?










Leseliste Januar <<<        >>> Leseliste März

Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Da hast du dir ja wieder einiges vorgenommen!
    "Under the Lights" lese ich gerade und weiß leider schon jetzt, dass mir der erste Band deutlich besser gefallen hat! Aber das Buch ist noch nicht zuende und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :)
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir schöne Bücher vorgenommen :) Light & Darkness fand ich klasse und Legend war auch ein guter Abschluss. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    da hast du dir ja einiges vorgenommen! Gelesen habe ich zwar noch keines, aber auf die New York Dairies und Tiefe Narben wäre ich auch sehr gespannt! Bin auf deine Rezensionen gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da hast du dir wirklich etwas vorgenommen, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg, dass du dein Ziel erreichst! Leider habe ich noch keine Bücher von denen gelesen, aber "Helden des Olymp" werde ich irgendwann auf jeden Fall lesen!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  5. Heii Jenny

    WOW, da hast du dir aber was vorgenommen :) und es sind echt gute Bücher dabei! New York Diaries möchte ich auch noch unbedingt lesen, Eis wie Feuer wartet auch schon Ewigkeiten auf meinem SuB genau wie Diebe im Olymp und Berstende Sterne ^^ wenn ich mir deine Liste so ansehe bekomme ich richtig Schuldgefühle gegenüber diesen Büchern die schon so lange auf dem SuB stehen!

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim lesen und hoffe, dass dir die Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen