Dienstag, 14. März 2017

[Gemeinsam Lesen] #113



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Royal: Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast und befinde mich auf Seite 63.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Tanja?



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die Reihe habe ich bereits als E-Book gelesen, weil ich nicht abwarten konnte, ob sie im Print erscheinen. Damals gefiel sie mir so gut, sodass ich nun das Taschenbuch auch noch lesen muss. Bis jetzt bin ich wieder voll begeistert und ich genieße es nochmal in die Welt von Viterra einzutauchen.



4. Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende. Was magst du lieber und weshalb?

Bei Reihenbänden, bei denen noch Fortsetzungen erscheinen habe ich kein Problem mit Cliffhangern. Sie machen oft Lust darauf gleich weiterlesen zu wollen. Ein offenes Ende ist so gar nicht meins und demnach stehe ich total auf Happy Ends.




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    Von Royal habe ich schon sehr viel gehört. Es ist ein Buch, dass ich nicht unbedingt lesen muss, da es nicht mein Genre ist, aber vielleicht lese ich es irgendwann mal.
    Beim Ende finde ich, dass es zum Buch passen muss, von daher kann ich mich da gar nicht festlegen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    Royal möchte ich auch irgendwann noch lesen. Es klingt einfach echt gut.
    Ich wünsche dir weiterhin Spaß beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hei Jenny

    Die Reihe hab ich bis und mit Band 4 gelesen, Band 5 und 6 warten noch auf mich. Das Taschenbuch ist auf jeden Fall total hübsch!

    Cliffhanger gehen echt nur, wenn es Fortsetzungen gibt, da gebe ich dir recht.

    Mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :)

    Dein aktuelles Buch steht noch auf meiner Leseliste, ich komme einfach nicht dazu, es mal zu lesen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß :)

    Zu Frage 4: kann ich dir absolut zustimmen, nur finde ich, dass auch offene Enden ihren Reiz haben ;)
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist richtig schön. Wenn ich mich an dieses Genre mal wagen sollte, könnte mir das Buch bestimmt gefallen :-)

    Das Ende eines Buches sollte immer zum Buch passen. Es gibt nichts schlimmeres, als ein spannendes Buch und ein schnell hingeklatschtes Ende.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    von der Reihe habe ich schon vieles gehört, ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich sie lesen möchte, weil sie schon sehr nach "Selection" klingt :/ :D
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe JEnny

    Das Buch, also vor allem das Buchcover, sieht toll aus. Schön, dass es dir so gut gefällt.

    Du bist ja toll, eine Reihe gleich zweimal lesen :-)

    Ganz liebe Grüsse dir, HIER findest du meinen Beitrag
    Livia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny,

    das Buch ist neulich auch bei mir eingezogen. Ich möchte es auch ganz bald lesen und freue mich schon total darauf :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Von deinem Buch habe ich schon viel gutes gehört.


    Mein Beitrag


    Bis morgen kannst du noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    das Buch ist mir schon mehrmals übern Weg gelaufen, gefällt mir und ich will es mir mal nähe ansehen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Royal 1 + 2 habe ich letzten Monat auf E-Book gelesen und geliebt. Phillip und Tanya. Hach ... Kurz nachdem ich es dann als E-Book gekauft hab, habe ich gesehen, dass es nun als Taschenbuch rauskommt, aber ich bin ganz froh, dass ich es als E-Book habe. Denn so kann ich weiter lesen, wenn ich will und muss nicht lange warten. Als Taschenbuch werde ich sie mir dann aber nicht noch mal holen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/14/gemeinsamlesen-73-mit-evermore-2-von-alyson-noel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen