Samstag, 25. März 2017

[Neuerscheinungen] der Buchmessenmonat März...




Auch im März erscheinen - bzw. sind erschienen - einige Bücher, die mich interessieren.












21 Bücher?! :O Ich glaube die Verlage wollen mich ruinieren... :D

"Nächstes Jahr am selben Tag", "Paper Princess", "AchtNacht",
"Water & Air", "Nachtblüte", "Royal", "Animox" und "Spinnengift"
habe ich bereits gelesen und alle gefielen mir sehr gut.

Die Bücher vom Drachenmond Verlag werde ich mir bei der Drachennacht
besorgen. Hoffentlich klappt alles. Ich freue mich schon sehr auf den Abend.
Aber er wird bestimmt richtig toll werden.

"Morgen lieb ich dich für immer", "Das Herz der Lilie" und "Secret Sins"
liegen hier zum Lesen bereit.



Auf welche Bücher freut ihr euch im März?






Kommentare:

  1. "Spinnengift" hab ich auch schon gelesen, ich persönlich war ja total enttäuscht von Owen und bin jetzt mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

    "Water & Air" mag ich auch noch lesen und die Bücher vom Drachenmondverlag interessieren mich ja ohnehin fast alle, da werd ich mir bald mal einen Schwung holen denk ich =)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥

      Ich war auch von ihm enttäuscht, aber ich denke, dass die Autorin das in den nächsten Bänden wieder kitten wird. Auch kann ich mit ihm einfach nicht zu lange böse sein ;) Und irgendwas muss die Autorin ja machen, damit die Reihe nicht langweilig wird.

      "Water & Air" hat mir super gefallen und es ist vor allem endlich mal ein Einzelband. Bei so vielen Reihen auch mal eine Wohltat :)

      Danke, das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny♥

    da sind echt einige tolle Neuerscheinungen dabei. Am liebsten würde ich die 3 HP Bücher haben, aber ich denke, es wird nur Phantastische Tierwesen. Funkenmagie und Rebell sehen auch interessant aus. Ein Thron aus Knochen und Schatten habe ich gerade gelesen und ich fand es wirklich toll. Und Infernale habe ich gerade begonnen.
    Bei Paper Princess bin ich unentschlossen. Viele finde es ja sehr gut, manche aber nicht und die stört genau das, was mich auch stören könnte. Also daher denke ich eher nicht..

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      die drei HP müssen bei mir auf jeden Fall noch einziehen. Ich habe sie noch nicht und die Cover sehen sooo schön aus *___* :D
      Bei "Paper Princess" gibt es wie bei vielen anderen Reihen die, die sie lieben, aber auch die anderen die damit nichts anfangen können. Ich freue mich zu den ersten zu gehören ;)

      Liebe Grüße

      Löschen